elsupremo99 hat geschrieben:
Hallo,
hier meine Erfahrung mit dem Humax iHD.PVR C.
Nach ca. 3 Wartewochen wurde das Gerät geliefert, problemlose Installation, Softwareupdate usw. Sehr gute Bildqualität, stabiler Lauf.
Ca 14Tagen Laufzeit, pro Tag höchstens 2 h, Ausschalten immer mit Fernbedienung, nicht am Hauptschalter an der Rückseite.
Gestern Meldung beim Einschalten: " Bitte warten" ich wartete, wartete und wartete, schaute über TV-Tuner.... nach 2 Std. immer noch "Bitte warten..."
Also Hauptschalter aus, anschalten.--- keine Änderung... Bitte warten.
Heute morgen, Stromstecker gezogen, Neustart... seit 6 Std. "Bitte warten"
Weiss jemand Rat? Ich werde noch die Hotline anrufen, aber bisher ging keiner ran und die 14 Ct. /min werden von der Warteschleife gefressen...
So ein Scheiss! Hätte ich mir nur die Dream gekauft, ich habe kein Sky oder Filmpaket, nur 100MBit bei KabelBW und Fernsehen ganz ohne Paytv, da müsste die Dream doch funktionieren, oder? Das Teil scheint jedenfalls verbugt zu sein. Ich schreibe nochmal, nachdem ich Infos vom Support habe.
Am 2.4.2010 sind mehere Recorder von dieses Problemm betrofen, kann sein das Kabel BW etwas eingespeist hat was die Geräte durchinander gebracht hat, in Ofiziele Forum sind mehrere beiträge:
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=177151#177151mit ein Reset ist das Problem erledigt aber die Favoriten sind weg.
MFG