KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Zitat:
Ich würde da nochmal gehörig Druck machen.


das habe ich. Und als die Dame am tel. Dann unfreundlich wurde, habe ich ihren Vorgesetzten verlangt. Da wars dann ganz vorbei mit ihrer Freundlichkeit.

Bin echt kurz vor dem Abbestellen. Aber dann hat mit halt das ganze warten nichts gebracht :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 9
manu2008 hat geschrieben:
Ich hatte meinen am 22. Februar bestellt und letzte Woche bekommen. Ich würde da nochmal gehörig Druck machen.

Kann vielleicht einer sagen, ob die HD und DD-Symbole im Frontdisplay angezeigt werden?
Bei mir wird zwar in HD und DD gesendet aber keine Symbole im Frontdisplay, nur in der Info wird es dargestellt.

Kann man eigentlich herauslesen, mit welcher Bitrate der Sender übertragen wird?


Bei mir wird nur 1080i + TV angezeigt, auflösung der Sender nicht.
Eventuell kommts erst mit nem Update ...

Also ich hab kein einziges mal angerufen und überraschend vor 2 Wochen bekommen,
bestellt gegen 20. Februar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Candyshop hat geschrieben:
Halli Allerseits

da ich bereits am 12. Februar bestellt habe, mittlerweile 3 mal angerufen und trotzdem noch nichts bekommeb habe wollte ich mal fragen ob es noch mehr gibt die auf ihren reciever warten.

Danke

gruß benni


Meine Bestellung war von Anfang Februar als kauf gerät, Lieferung erfolgte am Freitag letzte Woche
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Na dann werd ich meinen doch hoffentlich auch bald mal bekommen. Die dame von der hotline sagte zu mir dass die Lieferzeit anfang März noch 7 Wochen gewesen sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 1
Also erstmal hallo zusammen,

mein Rekorder/Receiver/Baukasten ist letzte woche gekommen. Habe ihn heute eingebaut und denke mittlerweile schon das ich zu blöd bin.
Weder funktioniert die Time-Shift Funktion bei den Pay-TV Sendern von Kabel noch von Sky.
Tasten sind teils nicht belegt und das Firmwareupdate bzw. die neue SW weiß kein Mensch ob sie überhaupt installiert wird. Auch scheinen die Aufnahmen via Pay-TV nicht zu funktionieren.
Werder das Ding wohl wieder einpacken und an die Damen und Herren zurücksenden.
Wer so etwas verschickt bei dem brennt vermutlich der Baum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 14
Manchmal sitzt der Fehler auch einfach vor dem Gerät [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 21. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 7
Wie wahr, wie wahr.

plgr65


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
ich frag mich wie oft noch gepostet werden muss das man paytv aufnahmen freischalten lassen muss.

und wie oft manchen leuten das vom gerät selbst in der fehlermeldung gesagt werden muss..
[img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 1
hi

hab das gerät heute bekommen und hab gleich ein problem.

wenn ich auhnehmen will egal was kommt die meldung das ich nicht berechtigt wäre!! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Ben81 hat geschrieben:
hi

hab das gerät heute bekommen und hab gleich ein problem.

wenn ich auhnehmen will egal was kommt die meldung das ich nicht berechtigt wäre!! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Wie bereits mehrfach hier geschrieben: Es erscheint eine Fehlermeldung, aus dieser kannst du die Receiver Nummer entnehmen - mit dieser Nummer und der Smart Card Nummer bei KBW anrufen und alles freischalten lassen - danach funktioniert auch die Aufnahme....
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Und wieder n Tag an dem DHL soeben vorbeigefahren ist.... [img]images/smiles/013.gif[/img]

Ich glaub ich bekomm keinen Reciever mehr. Bin langsam echt tierisch angenervt.

Zumal es wirklich nicht mehr viele gibt die immer noch auf ihren Recorder warten...im Gegenteil die meisten schicken ihn ja schon wieder zurück [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
Candyshop hat geschrieben:
im Gegenteil die meisten schicken ihn ja schon wieder zurück :smt005

und wieder so eine these :-)

lasst denen doch mal zeit. vielleicht sollen ja mal wirklich ein paar bugs beseitig werden vor der nächsten auslieferungswelle.....

es gibt übrigens auch noch einen hw bug den es auch beim baugleichen icord von humax gibt:
der ausschnitt in der plastikblende für den ir receiver ist so bescheiden gemacht das der "blickwinkel" der ir diode zur seite und vor allem nach oben und unten so extrem eng ist das hiervon vielleicht die von vielen gemeldeten fb-probleme kommen :-)

im icord forum haben leute sich schon linsen davor gebastelt um den winkel zu erhöhen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Zitat:
lasst denen doch mal zeit. vielleicht sollen ja mal wirklich ein paar bugs beseitig werden vor der nächsten auslieferungswelle.....


Zeit gut und Recht aber wenn ich Anfang Februar bestelle möchte ich ganz bestimmt nicht erst 2 Monate später meine Sachen haben.
Abgesehen davon hätten sie ja bereits auf der Homepage einen Vermerk machen können, dass der Recorder gerade nicht verfügbar ist. Das wäre ja wohl kein Hexenwerk gewesen oder?
Dazu kommt noch die Aussage, " Sie können Ihren Auftrag vor Auslieferung nicht stornieren". Was soll das denn?
Also ich hab die Faxen dicke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 9
ich habe meinen receiver ende februar bestellt und vor 1,5 wochen bekommen.

nach den ganzen horrormeldungen hier hab ich schon das schlimmste befürchtet.

ich muß jedoch dazu sagen, daß das gerät alle meine erwartungen übertroffen hat. es funktioniert alles einwandfei. die auflösung stimmt, die fernbedienung geht wunderbar, die lautstärke schwankt kein bisschen, deepstand geht, epg geht über zig tage, favoriten sind immer da, kein problem mit garnichts! fernbedienung finde ich auch sehr gelungen.

das einzigste ist, das man nach dem start von "alle sender" in den favoritenmodus wechseln muss. und ob der jetzt mit 1 oder 100 anfängt, ganz ehrlich.... wayne!

ach ja, nach dem ersten start hat der recorder ca. 1 minute ein update gemacht.

also für alle die noch warten sollten, ich finde es lohnt sich.

vielleicht bin ich aber auch nicht so verwöhnt. hatte vorher einen thompson receiver. und viel schlechter gehts nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 49
Wohnort: Heidelberg
Da mein erster Beitrag erst mal ein freundliches

Hallo !

an alle.
Dann aber gleich eine Kritik.Zum Glück habe ich zuerst den Receiver bestellt und nach der Auslieferungskrise eher aus Zeitvertreib hier mit-gelesen.
War kurz vor Vertragsrücktritt wegen den negativen Berichten.
Die andere Seite es gibt keine Alternative.
Jedenfalls kam letzten Mittwoch das Gerät und eine positive Überraschung nach der anderen.
Ach so das ist mein 12.Receiver.
Aber der Reihe nach,also ausgepackt ,wertiges Gewicht,bestes Aussehen von allen,passt auch zu meinem Heimkino,da alle Gräte schwarz sein sollten.Für die Fernbedienung gilt das selbe.
Angeschlossen,schönes gut lesbares Display,leider nicht abschaltbar.
Noch nie ging eine Erstinstallation so schnell,während des Update KabelBW angerufen,keine Warteschleife ok das gerät wird freigeschaltet,kann bis eine Stunde dauern.Aufgelegt,Batterien in Fernbedienung gelegt,Grundeinstellungen am Gerät,Testaufnahme ARD HD klappt,hervorragende Qualität,erst mal große Erleichterung,aber wo ist der Haken?Als nächstes via EPG HD Sport programmiert klappt auch 20 min nach dem Anruf,also noch größere Erleichterung,das wichtigste was ich erwartet habe macht das Gerät.
Jetzt nach einer Woche und vielen Tests finde ich immer noch keine Mängel im Vergleich zu meinen anderen Receivern schon gar nicht.
Fernbedienung kann ich fast hinhalten wo ich will,das Gerät reagiert und schaltet,weiter sehr wichtig,bei keiner Aufnahme Bild oder Tonstörung,Gerät geht in Tiefschlaf obwohl mir das Wurst wäre.Die mir wichtigen Sender haben EPG die anderen will ich gar nicht sehen und schon gar nicht aufnehmen.
Das einzige Problem ist für mich,das bei HD Aufnahmen und HD Festplattenwiedergabe ein Konflikt besteht,außerdem der Infobalken bei Vor/Rücklauf Zeitlupe nicht ausblendbar ist.Feinheiten mit denen man leben kann.
Ansonsten habe ich jetzt ein Gerät mit dem ich für 5 € im Monat endlich Kabel HD aufnehmen kann.Auf so etwas habe ich Jahre gewartet.
Wenn ich bedenke wie viel meine HD & BR -Player gekostet haben,der TechniSat mit 250 Gigabyte Festplatte, Eycos usw.unglaublich.
Das ist allerdings auch die erste positive Überraschung mit KabelBW und wird deshalb auch ausdrücklich von mir erwähnt.
So das schreiben hier hat länger gedauert als die erste Inbetriebnahme.

Gruß Ebse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de