strongpassion hat geschrieben:
Hallo auch ich habe gestern den Humax bekommen. Leider bin auch ich betroffen das das mit der Favouritenliste bzw. Programmliste nicht funktioniert wie hier auch schon von anderen beschrieben wurde. Ich habe mich dementsprechend auch schon per Mail an Humax gewendet jedoch keine Antwort erhalten. Gerade eben habe ich noch die Technik Hotline von Humax angerufen! Kaum hatte ich den Receiver IHD Fox angegeben schon war der liebe Herr am Telefon sehr sehr unfreundlich und sagte Humax sei nicht zuständig für dieses Gerät und er wird mir keine Auskunft geben ich soll mich doch gefälligst bei KabelBW beschweren. Sie würden keinen Support für diese Geräte bieten und sie machen auch keine Firmware für dieses Gerät und er legte wütend auf. Was soll ich nun davon halten? Weiß jemadn mehr darüber? Weiß einer zufällig ob sich KabelBW schon geäusert hat wann da eine Firmware kommen soll die diesen Fehler beheben sollte. Denn ansonsten wäre ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät wenn da nicht der Fehler wär. Danke für eure Antworten. Ach ja vieleicht hat ja noch ein andere Mut bei Humax anzurufen um etwas zu erfahren. [img]images/smiles/013.gif[/img]
So etwas verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, das Kabel BW selbst Firmware strickt und selbst wenn dem so wäre, finde ich es sehr vermessen von Humax einen Kunden so zu behandeln. Solche Leute sollten sich tunlichst überlegen, wer ihren Lohn zahlt. Es kommt alles zurück im Leben. Sind die Kunden unzufrieden, dann stört das Kabel BW, ist Kabel BW unzufrieden, dann schwenkt man vielleicht auf andere Receiver um, das wiederrum bedeutet einen Einbruch der Gewinne bei Humax und der Mitarbeiter X, der so charmant am Telefon war wird entlassen, aber sowas sehen die Leute meist nicht, weil ihr Tellerrand zu hoch ist um darüber hinaus schauen zu können.
Eine sehr ärgerliche Angelegentheit.