whitecyber hat geschrieben:
Dr.House hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle,
ich hab hier gelesen, daß die Software Version von diesem Receiver vom 15.12.2009 sein soll, ich hab meinen Receiver heute gekriegt, und angeschlossen, wenn ich aber auf diagnose gehe steht da 18.Nov. 2009 also nicht mehr aktuell, was läuft bei mir also falsch, wenn doch beim einschalten (vor allem beim ersten mal) angeblich ein Upfdate ausgeführt wird, von dem ich auch nix bemerkt hab.
Grüße house
ich habe das gleiche Problemm, Updaten ist nicht möglich und so das Gerät ist leider unbrauchbar, ich wollte mein "alte Hd 100c " austauchen aber habe leider gemerkt dieses Gerät nicht nach 10 Updates wird nicht besser, also wider der "alte"angeslossen und alles ist wieder gut. Ich bin auch am überlegen wenn in mein wiederufrecht zeit nicht besser wird werde das Gerät zurückschiken, das war meine gröste Entäschung von Kabel BW und Humax, bis jetzt hatte nur Humax Geräte aber wenn aine vernüftige altenative gibt das wird sich ändern.
Viele Grüße
update ist bei mir gerade erfolgt. hat drei tage gedauert und dann ohne ein- und ausstecken. softwarestand jetzt: 15.12..
das bildformat bleibt grausam, aber die favoritenliste lässt sich nun aufrufen.
mal schauen wohin die reise mit diesem gerät geht.