Hobler hat geschrieben:
Die Box ist eigentlich gut aber ich finde des total shice was Kabel BW da gebaut hat! Es gibt viele Leute die diese Box haben: Als ich mir die Box gestern gekauft habe hat ein Mann die Box zurückgegeben und meinte das die Box nicht alle Programme einbahnfrei empfängt!
Der Mann hat die Box umgetauscht der vom Saturn meinte es KÖNNTE an dem Netzbetreiber liegen, d.h. der Mann wird (wenn das Problem ned behoben wird) sicherlich wieder die Box umtauschen wollen!
Ich hoffe mal das das Problem bald behoben wird, abgesehen davon finde ich die Box gut besonders schaltet die viel viel schneller um als die alte d-box und es gibt endlich Videotext!!!
P.S: Gabs das Problem schonmal und wenn ja, wurde des schnell wieder behoben??? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Das Problem liegt bei der Humax-Box, denn bei mir laufen alle andere Boxen einwandfrei und so wird es auch bei diesem Mann sein, wenn er einen anderen Hersteller wählt.
Es gibt keine Lösung zu diesem Problem. Mal fehlen die Kanäle S02 und/oder S03, mal ist es sogar der S38 und in seltenen Fällen sind es die UHF-Kanäle der Ausbaugebiete.
Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemachst und die Box gegen eine andere von Kathrein, Technisat (aber nur den PR-K, nicht PK!) oder von Pace eintauscht. All diese Boxen haben keine Probleme! UND alle haben schnellere Umschaltzeiten als Humax.