KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2005, 08:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 63
Alles klar. Vielen Dank für die Infos. Ich werde das dann einfach mal mit der DBox2 probieren.

Bin schon ganz gespannt auf den neuen Receiver. Habe gestern online bestellt und zwei stunden später die versandbestätigung bekommen. mit etwas glück kann ich den Receiver heute schon testen. Bin wirklich sehr gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2005, 09:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
welchen haste dir nun bestellt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2005, 10:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 63
Hi,

ich habe mir jetzt erstmal den Telestar für 69€ bestellt. Alles andere ist mir momentan zu teuer, zudem das mit der Karte ja noch nicht geklärt ist. Nachher gebe ich 200€ für die von dir genannte Box (die mir wirklich gefällt) aus und das ganze scheitert dann an den dämlichen Richtlinien von KabelBW.

Ich halte euch auf dem laufdenen. Die Post müßte eigentlich demnächst klingeln :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2005, 14:50 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 63
Also nachdem ich am Do. das Digital Home mit "meiner" Dbox2- Seriennummer bestellt habe, kam heute die Karte. Es ist eine K02.

Nachdem ich die Karte in die Box gesteckt habe, kam zunächst die Meldung, dass die Zeit zum Freischalten abgelaufen sei.

Nach einer Weile und ein paar mal umschalten kam dann die Meldung, dass mein Receiver die Karte nicht unterstützt. Da war ich natürlich erstmal geschockt. Nach ein paar Minuten kam dann aber auf einmal das Bild und seitdem tut alles :)

Die PIN-Abfrage bei Sendungen ab FSK16 scheint übrigens zu funktionieren. Es steht halt nur Premiere Jugendschutz dran. Keine Ahnung, warum KabelBW da so ein Theater wegen dem Receiver gemacht hat. Nun ja, hauptsache es funktioniert erstmal.

Danke nochmals an Alle für eure Hinweise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2005, 15:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jugendschutz im Reciver ist Auflage des deutschen Mediengesetzes und darf nicht umgangen werden, daher dürfen keine Boxen ohne Jugendschutz mit Premiere oder KD Home betrieben werd.......en

erm, jetzt bin ich besser still *zu meiner Grobibox mit Premiere lins* [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 13:01 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 63
Ist schon klar mit dem Jugendschutz. Ich verstehe nur nicht, warum KabelBW bei dem Telestar so ein Theater macht, obwohl dieser die Jungendschutzabfrage besitzt und diese offensichtlich auch bei KD Home greift.

Der generelle Sinn oder Unsinn der Jugendschutzabfrage ist natürlich eine andere Frage. Bei dem was ich gestern beim Zappen so im PIN-geschützten Bereich gesehen habe, könnten sie sich den auch ganz sparen. Da gibt es im analogen FreeTV durchaus vergleichbares ohne irgendwelchen speziellen Jugenschutz zu sehen.

Aber ich glaube darüber brauchen wir hier im Forum nicht zu diskutieren [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de