KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 5. Apr 2025, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2006, 13:42 
Foren User

milonga hat geschrieben:
Zitat:
Überspielen auf den PC wird wohl mit 10 MBit/s zur Gedultsprobe, da darf man beim ZDF dann mit an die 90 Minuten für einen 90 Min Film rechnen.

man kann die Festplatte auch extern an DBOX anschließen und bei Bedarf dann direkt am PC.

Es lebe die Stöpselei [img]images/smiles/003.gif[/img]

Zitat:
Über das IDE-Interface ist auch der Anschluß eines DVD-Brenners möglich.

Klar, kann man alles machen (wenn man einen findet der sowas programmiert), nur macht sowas Sinn ...?

Zitat:
Natürlich alles für Bastler, aber mit Möglichkeiten, die mir kein anderer moderner Receiver bietet. Vielleicht noch die Dreambox...

Naja, wer braucht schon solche Möglichkeiten ? Ich ziehe mir den Film über USB 2.0 auf den PC (dauert bei 3 GB ca. 3 Minuten) und mache dort eine richtige DVD draus.
Was soll ich mit einem Brenner in oder an der dbox, der kann maximal den Stream draufschreiben, aber ganz sicher keine richtige DVD draus machen. Die Platte ran und raus ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Dazu müsste man sicher die Box immer erstmal runterfahren etc. sonst macht das Interface das sicher nicht lange mit.

Man kann sich solch eine Sache natürlich auch schönreden [img]images/smiles/003.gif[/img]
2xdbox II mit Neutrino

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]