KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:03 
Foren User

wie nu gehts??? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:05 
Foren User

Nix. Scho geändert. Falsch gelesen [img]images/smiles/004.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:11 
Foren User

jetzt bin ich neugierig [img]images/smiles/003.gif[/img] was hast geschrieben? [img]images/smiles/004.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:16 
Foren User

eschte hat geschrieben:
jetzt bin ich neugierig [img]images/smiles/003.gif[/img] was hast geschrieben? [img]images/smiles/004.gif[/img]

Ach,

Flori 1988 hat geschrieben das über HDMI kein Videotext übertragen wird und ich hab das irgendwie beim durchhuschen als IHD gelesen.

Da hab ich geschrieben , Doch nu gehts.

[img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Is mir erst beim Zitat aufgefallen.

Wohl dem der die Brille gleich aufzieht, oder so [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:21 
Foren User

achso, ich dachte du wolltest uns mitteilen, dass heut abend eine neue firmware rauskommt [img]images/smiles/002.gif[/img] ACHTUNG: SPASS !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 15:52 
Foren User

Hi,

habe seit gestern den iHD Fox, und konnte dank dieses Forums auch die gröbsten Unzulänglichkeiten beseitigen. Danke für den Tipp mit dem SW-Update.

Vllt könnt ihr mir bei einem Ding helfen: Einige Sender, z.B. Das Erste, liefert mir die Kiste jedes Mal ohne Ton. D.h. ich muss über die Optionstaste jedesmal von "Deutsch" auf "dd" schalten, damit ich Ton habe.

Zur Info: Der Receiver ist via Toslink mit einem Receiver verbunden, in den Audio-Einstellungen habe ich "Digital" gewählt. Bei fast allen Sendern wählt die Kiste die richtige Tonoption, aber gerade bei der ARD nervt das manuelle Einstellen gewaltig.

Hat jemand eine Idee?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 16:24 
Foren User

seismo hat geschrieben:
Hi,

habe seit gestern den iHD Fox, und konnte dank dieses Forums auch die gröbsten Unzulänglichkeiten beseitigen. Danke für den Tipp mit dem SW-Update.

Vllt könnt ihr mir bei einem Ding helfen: Einige Sender, z.B. Das Erste, liefert mir die Kiste jedes Mal ohne Ton. D.h. ich muss über die Optionstaste jedesmal von "Deutsch" auf "dd" schalten, damit ich Ton habe.

Zur Info: Der Receiver ist via Toslink mit einem Receiver verbunden, in den Audio-Einstellungen habe ich "Digital" gewählt. Bei fast allen Sendern wählt die Kiste die richtige Tonoption, aber gerade bei der ARD nervt das manuelle Einstellen gewaltig.

Hat jemand eine Idee?

hab genau das selbe Problem... mit der selben Vorraussetzung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 12:12 
Foren User

Nachdem ich bei mir in den Audioeinstellungen auf PCM umgesatellt habe ist das Problem gelöst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 12:13 
Foren User

und nur so nebenbei, habe meinen alten 1000er wieder angeschlossen bis alle probleme mit der neuen box gelöst sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 18:58 
Foren User

Hallo!

Ist das Update eigentlich noch auf dem Netz? Das letzte Update habe ich am 13.12. eingespielt (bekommen), als ich das Gerät zum ersten mal angeschlossen habe. Aber seither hat sich nix mehr getan. Weder Stecker ziehen noch Werkseinstellungen haben daran was geändert.. [img]images/smiles/017.gif[/img] . Von Update keine Spur. Jemand eine Idee?

mfg
Badi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 20:30 
Foren User

hab das gerät heute zum testen wieder angeschlossen. update erfolgte nach ca. 2 min und ging einwandfrei durch. also die lösung, dass man die kanäle per favoritenliste sortieren kann find ich persönlich nicht gut.

meine frau und ich hatten das gefühl, dass das bild leicht unschärfer wirkt wie unser imperial pnk scartreceiver.

ein grosses manko: die info taste zeigt mir, was grad läuft aber nicht eine kurzfassung vom laufenden programm.
kann jemand das bestätigen? nur im epg und nur programme die später laufen, hier kann man die kurzfassung lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 20:39 
Foren User

kann ich bestätigen.. schreib das bittein die bug liste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 00:07 
Foren User

andy hat geschrieben:
kann ich bestätigen.. schreib das bittein die bug liste

Steht schon drin... http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17888

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:35 
Foren User

hoffe Ihr könnt mir kurz Auskunft geben...

- habe festgestellt das ich beim Starten (z.B. Morgens) eine halbe ewigkeit warten musste bis der Receiver gestartet ist!

- Desweiteren stellt mein LCD z.B. bei einschalten meines DVD-Players (auch über HDMI) automatisch auf Ihn um, beim Humax muss ich das immer manuell machen

- nach dem Einschalten will die Fernbedienung nicht richtig... als müsse sie sich erst warmlaufen!

sind das schon bekannte Fehler oder Humax-Standard?

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 17:32 
Foren User

Es ist unverständlich und nicht nachvollziehbar, daß sich die Programmierer beim neuen Humax HD Receiver nicht an die Programmierung des Humax Digital Receivers (1000) gehalten haben. Dort hat es mit der Favoritenliste funktioniert.
Wenn die Num- Taste 1 gedrückt wird, sollte halt auch das 1. Programm abgerufen werden können usw. Jeder hat da sein gewohntes Schema) Im direkten Vergleich liegt der HD Receiver deutlich vorne. Die Einschaltzeit ist viel kürzer. Bedienung ist o.k. Die Bildqualität (42" Plasma) wurde noch gesteigert. HD bringt ein Supergeiles Bild.
Wenn es nun die Programmierer noch schaffen, daß die Favoritenliste direkt mit der Platznummer aufgerufen werden kann, bin ich rundum zufrieden.
(Sollte auf der Änderungsliste ganz oben stehen !) Viele der beschriebenen Probleme kann ich nicht feststellen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung ! Clever HD Paket zu 4,90 pro Monat, 24 Monate incl. HD Receiver und 3 Monate kolo....was will man mehr ?

Ronald

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]