KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TechniSat PR-K ordnet Programme um??
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 09:53 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 12:00
Beiträge: 77
Hallo,

bin Kunde bei Kabel BW und habe 2 PR-K im Einsatz (Wohnzimmer und Schlafzimmer), Bei dem im Schlafzimmer hat sich vor einer Woche (beim Schauen) mancher Programmplatz verändert. RTL2 und SAT 1 getauscht, RTL und N24, DSF mit Super RTL. Dachte erst KabelBW hat umgestellt, als ich jedoch sah das beim anderen Receiver alles beim Alten war wurde ich stutzig.Der Receiver bezeichnete Sat 1 trotzdem als Sat 1 obwohl es nun ein anderer Sender war
Nach Werksreset und neuer Sendersuche sind nun wieder alle richtig. Weiss jemand wie sowas passieren kann?

Heute eine Woche später passiert plötzlich das gleiche mit meinem anderen Receiver im Wohnzimmer. Wie bitte kann das sein? Liegt das an der Einspeisung?

keiner eine plausible Erklärung wie sowas passieren kann??
Hab muss ich dazu sagen vor einigen Tagen den Hausverstärker Pegel reduziert. Ob es damit zusammenhängt. Komisch das es dann aber nicht sofort passierte ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 15:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 12:00
Beiträge: 77
Hallo,

bitte nochmals wirklich um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiss !
Hab eben festgestellt das mein Receiver wieder die Programme an einen anderen Platz verändert hat (Receiver Anzeige des Programms noch richtig, Platz jedoch in Wirklichkeit getauscht). Da dies nun im letzten Monat MEHRMALS zu unterschiedlichen Zeiten an meinen beiden Receivern passiert ist würde ich gerne wissen was das ist.
Betrifft meinen 2 Receiver im oberen Stock - 1 Receiver im Erdgeschoss ist noch normal (nach dem Gefühl ändert sich das Programm dort in ca. 2 Tagen)
Was kann ich dagegen tun? Bin nämlich kurz davor eine Schüssel zu kaufen weil ich die Schnauze ob der ganzen Kabelprobleme gestrichen voll habe.........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de