Als ziemlich Unwissender wende ich mich mit ein paar Fragen an euch.
Ich habe einen Humax PR-Fox-Receiver, der mich zur Weisglut bringt [img]images/smiles/013.gif[/img]
Zitat:
1. Das Gerät lässt sich zwar ausschalten (Stand-by) schaltet sich nach ca.15 Sekunden aber wieder automatisch ein (und bitte komm mir jetzt keiner mit Timer ausschalten und Programm-Reservierung, das hab ich alles schon überprüft )
2. EPG ist (bekanntermassen) eine Katastrophe (max. 2 Sendungen werden angezeigt)
3. Umschaltzeiten je nach Programm haarsträubend
4. Gesamter Receiver hängt sich mit Standbild ab und zu einfach auf. Nur Stecker ziehen hilft
5. Videotext geht überhaupt nicht
Deshalb bin ich nunmehr auf der Suche nach einem nervenschonenderen Receiver, weshalb ich eure Hilfe brauche.
Was würdet ihr für einen "Normalanwender" wie mich, der einfach nur in Ruhe alle Programme sehen möchte (Premiere und KDH), gerne einen funktionierenden EPG hätte, ab und an mal Videotext liest, empfehlen ?
Was taugen im Hinblick auf diese "Wünsche" z.B. Technisat PR-K, Telestar Diginova 2 PNK, Nokia D-Box2 mit Neutrino, Technisat Digital XPK ?
Habe gehört, dass z.B. mit der D-Box die nervige Jugendfreigabe von Premiere nicht mehr besteht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. [img]images/smiles/006.gif[/img]
Box: Humax PR-Fox C