KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 17. Apr 2021, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was plant Kabel BW für die Zukunft?
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 11:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 21
Wohnort: Pfullendorf
Die 100 Mbit/s sind ja schon ne Hausnummer. Ich würde gerne wissen was Kabel BW für die Zukunft plant? 150 Mbit/s 200 Mbit/s oder sogar 250 Mbit/s? Wie viel ist eigentlich möglich mit den TV Kabeln? Oder sind die 100 Mbit/s das vorläufige ende der Downstreamgeschwindigkeit?

P.S. Ich bin nicht Mbit/s geil [img]images/smiles/003.gif[/img] ich würde nur einfach gerne Wissen was den möglich ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 13:50 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Besserer Service währe mal etwas das KBW bieten könnte [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Ich rate aber aktuell jedem ab zu KBW zu wechseln wenn er eine kompetente Holtine und Service erwartet.
Das ist bei KBW absolut nicht so optimal geregelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 16:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
möglich sind ohne weiteres 200mbits [img]images/smiles/004.gif[/img] ich hoffe der upload wird besser nächstes jahr. dann wird das meckern darüber weniger ^^

update: hier ma die konkrete info:bei den jetzigen kanälen für downstream genau 222,48 mbit. mit 8 kanälen (platz dafür ist reserviert) 444,96mbits.

upload 122,88mbits [img]images/smiles/006.gif[/img] also noch genug reserven :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de