KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Was plant Kabel BW für die Zukunft?
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=6199
Seite 1 von 1

Autor:  Lixi [ Sa 17. Okt 2009, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Was plant Kabel BW für die Zukunft?

Die 100 Mbit/s sind ja schon ne Hausnummer. Ich würde gerne wissen was Kabel BW für die Zukunft plant? 150 Mbit/s 200 Mbit/s oder sogar 250 Mbit/s? Wie viel ist eigentlich möglich mit den TV Kabeln? Oder sind die 100 Mbit/s das vorläufige ende der Downstreamgeschwindigkeit?

P.S. Ich bin nicht Mbit/s geil [img]images/smiles/003.gif[/img] ich würde nur einfach gerne Wissen was den möglich ist :)

Autor:  Wali [ Sa 17. Okt 2009, 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Besserer Service währe mal etwas das KBW bieten könnte [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Ich rate aber aktuell jedem ab zu KBW zu wechseln wenn er eine kompetente Holtine und Service erwartet.
Das ist bei KBW absolut nicht so optimal geregelt.

Autor:  andy [ Sa 17. Okt 2009, 16:30 ]
Betreff des Beitrags: 

möglich sind ohne weiteres 200mbits [img]images/smiles/004.gif[/img] ich hoffe der upload wird besser nächstes jahr. dann wird das meckern darüber weniger ^^

update: hier ma die konkrete info:bei den jetzigen kanälen für downstream genau 222,48 mbit. mit 8 kanälen (platz dafür ist reserviert) 444,96mbits.

upload 122,88mbits [img]images/smiles/006.gif[/img] also noch genug reserven :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/