KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:46 
Offline
Foren User

Registriert: Di 20. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hallo,
Kunden in Hemsbach, Teilen Laudenbachs, Hirschbergs hängen am Medicom-Dreieich Kabel. Eine trostlose Situation, kein Internet trotz Breitbandkabel, da Medicom nichts tut.
Ich empfehle Kabel-BW, diese Netze zu kaufen und ans KBW-Netz anzuschließen. Viele frustrierte Kunden würden sich freuen.
Gruß,
Cornholio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 1
Hallo,

dies kann ich am Standort Hirschberg OT Leutershausen nur bestätigen.
Trostlos desswegen, weil DSL nur bis 2 mbit, in wenigen Straßenzügen bis 3 mbit verfügbar ist. Die Telekom will die Infrastruktur nicht erneuern / ausbauen.
Von MediCom bekommt man keine Stellungnahme zur Situation.

Ein Breitbandloch in mitten der Metropolregion Rhein-Neckar.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 12:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 1
Was mich an der ganzen Sache am meisten stört ist die Tatsache,daß im OT Großsachsen Kabel-BW zu haben ist.Haben einfach dann einen Cut gemacht und sind dann weiter in den Odenwald gezogen.
Wer weiß was für Fesselverträge Leutershausen und Schriesheim mit der Medicom abgeschlossen hat.Dies sind die einzigsten Enklaven,da ab Dossenheim wieder Kabel BW verfügbar ist.
Über Medicom lasse ich mich an dieser Stelle anstandshalber nicht aus.Ist für mich der letzte Laden.Die fehlende Alternative finde ich furchtbar.
Medicom ist einfach nicht auf der Höhe der Zeit.Die strahlen immer noch analoges! Fernsehen aus!

Habe gerade dieses entdeckt:http://www.grosssachsen.eu/inhalt/f0-1-1.asp
Da scheinen einige sich querzustellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 19:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
was für pflaumen sitzen eigentlich bei euch im gemeinderat. würde da mehr druck mahcen bei den unternehemen. ist schließlich heute ein infrastrukturbonus wenn man gshceites internet hat. da gehen doch keine jungen leute mehr hin wenn da nix läuft.

würde auf die umts hsdpa lösugnen ausweichen wenn ich euch wär. ihr tut mir leid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de