KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weniger Zahlen für nicht ausgebaute
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 00:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Halllo,
ich finde es nicht gerecht, das ein ausgebauter mehr Kanäle empfangen kann als ich, aber genau so viel im monat bezahlt,
deshalb fordere ich von KabelBW,
Niedrigere Beiträge für nicht ausgebaute!
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 00:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Find ich ne gute Idee! Das sage ich als ausgebauter, denn das Geld was man für Kabel Internet bezahlen würde zahlste mal locker bei T-Online das doppelte, das Geld könnte man z.B.sparen bei nierigeren Beiträgen!

[img]images/smiles/012.gif[/img] Nur ich denke kaum das man bei Kabel BW auf diese Gelder verzichten kann...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 00:35 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Hobler hat geschrieben:
....... [img]images/smiles/012.gif[/img] Nur ich denke kaum das man bei Kabel BW auf diese Gelder verzichten kann...

ich denke dann können sie ja schneller ausbauen, ist ja anscheindend schon bezahlt! sobald man ja ausgebaut ist soll man halt dann den normalen tarif bezahlen
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 23:38 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 54
Wohnort: Jettingen (Böblingen)
Diese Idee finde ich auch gut.
Ich sehe nicht ein, dass ich als nichtoptimierter, nicht ausgebauter Kunde für wenig Leistung die selbe Gebühr bezahlen muss.
Ausserdem habe ich den Verdacht dass mit den Gebühren der nur Fernsehschauer die Telefon- und Internetzugänge subventioniert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 00:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
lurchi hat geschrieben:
Diese Idee finde ich auch gut.
Ich sehe nicht ein, dass ich als nichtoptimierter, nicht ausgebauter Kunde für wenig Leistung die selbe Gebühr bezahlen muss.
Ausserdem habe ich den Verdacht dass mit den Gebühren der nur Fernsehschauer die Telefon- und Internetzugänge subventioniert werden.


Genau, das größte Problem vom Kabel ist ja, der Preis!, das Preisleistungeverhältnis ist einfach nicht gut, seit endlich auch private im digitalem Kabel sind, hat sich das ein bisschen verbessert!

ZU DEN PREISEN:
1. Nicht Optimiert, nicht ausgebaut
4,99 im Monat, egal ob eine oder mehrere Parteien = 59,88
2. Optimiert, nicht ausgebaut
7,99 im Monat für jede Partei = 95,88
3. Optimiert, ausgebaut
9,99 im Monat, egal wie viele parteien = 119,88

Ich finde diese Preise zwar immer noch etwas zu Hoch!
Vorteil von diesem System, das jeder gleichviel im gleichem Netz zahlt,
ich vermute, das das keine finanziellen probleme bei kabel bw gibt, das können sie ja auch schnell nachrechnen, die ham ja alle kundendaten
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 00:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Zum Vergleich:

Bei SAT haste ne riesen Auswahl und du zahlst nix monatlich... [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 00:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Hobler hat geschrieben:
Zum Vergleich:

Bei SAT haste ne riesen Auswahl und du zahlst nix monatlich... [img]images/smiles/002.gif[/img]


Ja schon! -> Eine Sauerei!
Währen die einmaligen anschaffungskosten für satelit, nicht so hoch, hätten wir bestimmt schon lange kein kabel mehr
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 00:35 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Mado92 hat geschrieben:
Ja schon! -> Eine Sauerei!
Wären die einmaligen Anschaffungskosten für Satellit nicht so hoch, hätten wir bestimmt schon lange kein Kabel mehr


Wenn dir die Anschaffungskosten wirklich zu hoch sind dann geh mal zu einem Onlineauktionshaus, wobei... ich könnte Schüssel aufstellen nur mir (im Ausbaugebiet) reichen diese Sender! [img]images/smiles/016.gif[/img]

Wenn man vor der Fußball-WM nicht alles Optimiert hat, dann sieht es düster aus, zumal auch einige Leute digitales Fernsehen (sprich ORF) schauen wollen [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 01:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
die anschaffungskosten sind zwar hoch aber rechne doch mal die anrufe bei der kabel hotline (kabel bw ist da wenigstens noch kostenlos) dann evtl reparaturen dann monatliche gebühr...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 01:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Ich hab mal gelesen das man die Kosten nach spätestens 1 Jahr gedeckt hätte wenn man sich Baumarktzeugs kauft (mit 4 Receiver)!

Naja man muss den Kabelanschluss halt genau kündigen [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 01:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Hobler hat geschrieben:
Ich hab mal gelesen das man die Kosten nach spätestens 1 Jahr gedeckt hätte wenn man sich Baumarktzeugs kauft (mit 4 Receiver)!

Naja man muss den Kabelanschluss halt genau kündigen [img]images/smiles/002.gif[/img]


lol das geht nicht auf. wenn du dir baumarktschrott kaufst rostetet er dir innerhalb dieses jahres durch und fällt vom dach [img]images/smiles/019.gif[/img] lieber 200-300 euro dafür aber gescheiten receiver, KEIN humax, und ne gescheite schüssel +lnb
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 10:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Ich hab mal gelesen das man die Kosten nach spätestens 1 Jahr gedeckt hätte wenn man sich Baumarktzeugs kauft (mit 4 Receiver)!

Naja man muss den Kabelanschluss halt genau kündigen [img]images/smiles/002.gif[/img]


lol das geht nicht auf. wenn du dir baumarktschrott kaufst rostetet er dir innerhalb dieses jahres durch und fällt vom dach [img]images/smiles/019.gif[/img] lieber 200-300 euro dafür aber gescheiten receiver, KEIN humax, und ne gescheite schüssel +lnb


"Wenn der Baumarktschrott vom Giebel kracht, ist 'ne Kathrein angebracht!"

Also ich habe meine Sat-Anlage von Kathrein und bin sehr zufrieden damit. Diesen Baumarktschrott würde ich mir nicht kaufen, da wäre mir das Geld zu schade dafür!
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hey du sprücheklauer [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img] den satz hab ich mir mit blackwolf ausgedacht [img]images/smiles/018.gif[/img]

ich hatter vor meine kabelzwang durch umzug auch cas mit 2 dreamboxen drehmotor usw.. war schon teuer..
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 15:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
hey du sprücheklauer [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img] den satz hab ich mir mit blackwolf ausgedacht [img]images/smiles/018.gif[/img]

ich hatter vor meine kabelzwang durch umzug auch cas mit 2 dreamboxen drehmotor usw.. war schon teuer..


Der Spruch stimmt doch trotzdem, oder? Hätte ich da noch eine fein säuberliche Quellenangabe machen sollen? [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
websurfer83 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
hey du sprücheklauer [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img] den satz hab ich mir mit blackwolf ausgedacht [img]images/smiles/018.gif[/img]

ich hatter vor meine kabelzwang durch umzug auch cas mit 2 dreamboxen drehmotor usw.. war schon teuer..


Der Spruch stimmt doch trotzdem, oder? Hätte ich da noch eine fein säuberliche Quellenangabe machen sollen? [img]images/smiles/006.gif[/img]


lol ne brauchste net *lach* klar stimmt der spruch er kommt ja auch von mir und bw [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/004.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]

ich erinnere mich wieder dran wir haben da echt uns am laufenden band nur sätze ausgedacht.. bis endlich der rausgekommen war so nach 30 min
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de