KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 17. Apr 2021, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbau in Hattenhofen Kr.Göppingen
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 01:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 67
Wohnort: Uhingen
Jetzt werden hier offensichtlich Orte ausgebaut, von denen keiner was wusste. Meine Mutter ruft mich heute an, sagte mir ich glaube der Fernseher ist kapuut. Ich frag wieso - sie wiederum: Ja alles sei durcheinander und das zweite sei jetzt ganz woanders. Ich sag, Mutti, freu dich du bist ausgebaut.

Nun gehört ja Hattenhofen zu Boll und Boll gehört zum Knoten Ulm. Ich schätze mal dass hier noch andere Orte ebenfalls ausgebaut wurden. Kann das mal jemand recherchieren ?

Gruss
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 01:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
jap, das hab ich heut auch schon gehört (hattenhofen) dann wünsch ich mal deiner mutter viel spaß mit den neuen digitalen sendern
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 01:34 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 67
Wohnort: Uhingen
Mado92 hat geschrieben:
jap, das hab ich heut auch schon gehört (hattenhofen) dann wünsch ich mal deiner mutter viel spaß mit den neuen digitalen sendern


ach weisst du, meine mutter ist weit über 60, die interessiert sich für die 600 kanäle überhaupt nicht, die will nur wieder analog alles in der richtigen reihenfolge.

@admin

bitte 73110 Hattenhofen zu den ausgebauten Orten hinzufügen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 01:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Mufti hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:
jap, das hab ich heut auch schon gehört (hattenhofen) dann wünsch ich mal deiner mutter viel spaß mit den neuen digitalen sendern


ach weisst du, meine mutter ist weit über 60, die interessiert sich für die 600 kanäle überhaupt nicht, die will nur wieder analog alles in der richtigen reihenfolge.

@admin

bitte 73110 Hattenhofen zu den ausgebauten Orten hinzufügen


kannst selber machen ;)
1 oma von mir, die is 70 und der geht es gleich
der anderen, die is unter 60, die würde es ok bzw. gut finden, da sie schon an einen sat receiver gewöhnt is
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 02:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Meine Eltern sind beide 75 und schauen nur digital. Die haben im Wohnzimmer und im Schlafzimmer eine Kabelbox. Es muss also nicht
am alter liegen, hauptsache die Box lässt sich einfach bedienen. [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 04:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Kosmos2000 hat geschrieben:
Meine Eltern sind beide 75 und schauen nur digital. Die haben im Wohnzimmer und im Schlafzimmer eine Kabelbox. Es muss also nicht
am alter liegen, hauptsache die Box lässt sich einfach bedienen. [img]images/smiles/006.gif[/img]


jo meine ellis sind auch 62 und schauen digital :P
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 10:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 142
Wohnort: Magstadt
Mufti hat geschrieben:
Jetzt werden hier offensichtlich Orte ausgebaut, von denen keiner was wusste.


Hi Tobias,
wenn die Vorwahl von Hattenhofen 07164 lautet, ist das nicht ganz richtig... [img]images/smiles/002.gif[/img]

Die Quelle über die Neu-Zuteilung der Rufnummerblöcke hätte Dir das schon verraten. :)

Guck mal hier - ganz oben:
http://kabelbw.foren-city.de/topic,1466,-kabelbw-ausbauplanung.html


Kabel BW hat für Hattenhofen bereits am 18.08.2006 die Weichen für den Ausbau gestellt - und somit war es nur noch eine Frage der Zeit.

Ehrlich gesagt, gefällt mir die RNB-Zuteilungsübersicht als Ausbau-Orakel immer besser. [img]images/smiles/045.gif[/img]

...wenn doch nur endlich auch mal meine Vorwahl dabei wäre... [img]images/smiles/010.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Vonni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 16:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Zitat:
Hallo zusammen,

@mado92: Ja, Boll, Hattenhofen usw wurde gestern ausgebaut.

Viele Grüße aus Heidelberg,
KabelBW_scout1

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=49266#49266

offiziell bestätigt ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 19:55 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 67
Wohnort: Uhingen
kurze Info zur Ergänzung

Hattenhofen, bwz. Raum Boll hängt wieder am Netzknoten Stuttgart, nachdem ja dort ca 1 Jahr die Belegung von Ulm geschaltet war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de