KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 16:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Danke!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2006, 21:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 142
Wohnort: Magstadt
Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder neue Daten bei der RNB-Zuteilung.

Diesmal ist die Ausbeute aber ziemlich mager... [img]images/smiles/012.gif[/img]

Neue Einträge mit Wirkdatum ab dem 21.11.06:

07363 Lauchheim
07130 Löwenstein Württ
07728 Niedereschach
07823 Seelbach Schutter
07134 Weinsberg
07054 Wildberg Württ
07666 Denzlingen
07681 Waldkirch Breisgau
07245 Durmersheim
07774 Eigeltingen
_________________
Viele Grüße
Vonni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2006, 11:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
dankeschön!

wenn ich durmersheim wieder lese.. rheinstetten ist das einzigste unausgebaute stadt und von ausgebauten umgeben...

naja das is n anderes thema

du musst bedenken, dass nun bald winter ist und kabel bw wohl die bremsen schon betätitgt hat :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 67
Wohnort: Uhingen
@ KBW Helpdesk Admin:

im Helpdesk steht, dass 73061 Ebersbach, Rosswälden, und die umliegenden Nester ausgebaut seien. Kann ich nicht bestätigen. Meine Bekannten haben K02-04 immer noch analog belegt.
Bitte korrigieren, ich werd mal den Ausbautermin erfragen.

Gruss
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 15:04 
Offline
Foren User

Registriert: Di 26. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 73
Wohnort: 73061 Ebersbach a.d.Fils
Ja, stimmt leider [img]images/smiles/010.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

mfg hcwuschel
_________________
Netzknoten Göppingen, Humax 9700C mit Samsung HD400LD, Nokia dbox II Neutrino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 23:56 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 15. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 123
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Hallochen hcwuschel,
hast du da links unter Deinem Namen die Kabeltrommel, die die KabelBw Leute von Cannstatt ausgehend das Neckartal nach Wendlingen hochrollen?? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß Waltxx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 15:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
waltxx hat geschrieben:
Hallochen hcwuschel,
hast du da links unter Deinem Namen die Kabeltrommel, die die KabelBw Leute von Cannstatt ausgehend das Neckartal nach Wendlingen hochrollen?? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß Waltxx


der war gut [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 16:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
waltxx hat geschrieben:
Hallochen hcwuschel,
hast du da links unter Deinem Namen die Kabeltrommel, die die KabelBw Leute von Cannstatt ausgehend das Neckartal nach Wendlingen hochrollen?? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß Waltxx


Wohl eher die Kabeltrommel, die Kabel BW von Stuttgart-Wangen den Lederberg hoch auf die Filder rollen will, es aber nicht schafft. Deshalb ist da bis jetzt noch nix ausgebaut (also zumindest nicht S-Sillenbuch, S-Heumaden, S-Riedenberg, Ostfildern).

Gruß
Gunther.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de