KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Bald doch Ausbau von Stuttgart möglich? - Ein Lichtblick!
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=1231
Seite 1 von 1

Autor:  websurfer83 [ Fr 7. Jul 2006, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Bald doch Ausbau von Stuttgart möglich? - Ein Lichtblick!

Schaut euch das hier mal an:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=370

Das stimmt doch tatsächlich mit der Aussage von Kabel BW überein, dass man direkt mit Tele Columbus verhandle um das "Problem Stuttgart" zu beheben.

Sollte das wirklich so kommen, dass die KFS von Kabel BW aufgekauft wird, könnte Stuttgart und damit auch Kemnat und Ruit ausgebaut werden [img]images/smiles/007.gif[/img]


Das wäre SPITZE [img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum

Autor:  @li [ Fr 7. Jul 2006, 16:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Warum kann dann Filderstadt und Leinfelden ausgebaut werden? Die hängen doch genauso dran wie Kemnat oder Ruit.... very komisch

Autor:  websurfer83 [ Fr 7. Jul 2006, 16:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Kanalratte hat geschrieben:
Warum kann dann Filderstadt und Leinfelden ausgebaut werden? Die hängen doch genauso dran wie Kemnat oder Ruit.... very komisch


Nein, tun sie eben nicht. Sie hängen an der gleichen Kabelkopfstation aber auf einer anderen Leitung. Kemnat und Ruit dagegen hängen auf derselben Leitung wie das gesamte Stadtgebiet Stuttgart. Leider [img]images/smiles/010.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum

Autor:  @li [ Fr 7. Jul 2006, 16:23 ]
Betreff des Beitrags: 

websurfer83 hat geschrieben:
Kanalratte hat geschrieben:
Warum kann dann Filderstadt und Leinfelden ausgebaut werden? Die hängen doch genauso dran wie Kemnat oder Ruit.... very komisch


Nein, tun sie eben nicht. Sie hängen an der gleichen Kabelkopfstation aber auf einer anderen Leitung. Kemnat und Ruit dagegen hängen auf derselben Leitung wie das gesamte Stadtgebiet Stuttgart. Leider [img]images/smiles/010.gif[/img]


Ahso, man lernt nie aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/