KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Di 1. Jul 2025, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruhe Nordstadt wurde ausgebaut
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Foren User

Hallo zusammen,
nachdem ich mich seit 2004 regelmäßig nach den Plänen für den Ausbau der Nordstadt in Karlsruhe erkundigt hatte, und mich das KSC stets mit anderen Auskünften auf später vertröstete, wurde jetzt zum 1. März etwas überraschend und ohne Ankündigung Karlsruhe Nordstadt ausgebaut. [img]images/smiles/020.gif[/img]

Auf der Homepage von Kabel-BW Homepage wurde in der Liste dieser Stadtteil wohl vergessen mit anzugeben???
Es steht nur KA- Neureut, was aber der nächste Ort weiter nördlich ist.

Wenn ich meine Adresse in die Kabel-BW Suchmaske eingebe bekomme ich immer noch die Info, dass der Ausbautermin noch nicht feststeht? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Nachdem ich nach fast 45 min die anologen Sender wieder geordnet hatte (Es bleibt ja wirklich kein Sender an der gleichen Stelle), erbrachte der Suchlauf mit der Kabelbox fast 200 neue Programme...
Muß jetzt erst mal sichten, was da alles brauchbares dabei ist...
Auf den ersten Blick viel arabisches und wenig englische Sender.

OMU-Fan

----------------------------------------------
Technisat PK
Karlsruhe Nord ab 01. März 2006 ausgebaut

Foren User

OMU-Fan hat geschrieben:
Hallo zusammen,
nachdem ich mich seit 2004 regelmäßig nach den Plänen für den Ausbau der Nordstadt in Karlsruhe erkundigt hatte, und mich das KSC stets mit anderen Auskünften auf später vertröstete, wurde jetzt zum 1. März etwas überraschend und ohne Ankündigung Karlsruhe Nordstadt ausgebaut. [img]images/smiles/020.gif[/img]

Wenn ich meine Adresse in die Kabel-BW Suchmaske eingebe bekomme ich immer noch die Info, dass der Ausbautermin noch nicht feststeht? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Wie bei mir! Jedesmal vorher wurde mir ein anderer Termin genannt und dann (aber mit Vorwarnung) ausgebaut!
Ich hab 2-3 Wochen gewartet dann stand auch drin das bei mir HSI vergügbar wäre...

[img]images/smiles/002.gif[/img] Glückwunsch zum Ausbau! Es sind sicher Sender dabei die brauchbar sind [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
Foren User

bei mir wurde oft garantiert (in rheinstetten), dass ich ausgebaut werde aber nix ist passiert. [img]images/smiles/009.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
Foren User

hey zusammen
wir in neureut stehen im plan und nichts passiert in dieser woche noch anzeige von kabel BW in der BNN wir werden ausgebaut und noch gleich die TV service läden von neureut mit dabei alls werbung für die wo probleme haben .
heute bei hotline angerufen ja neureut steht drin bis 03.03.06 ist alles abgeschlossen sie sind ausgebaut * G * sie hatten ja am mittwoch den 01.03. kein empfang da wurde alles aufgeschaltet oder geändert ,
nur bei uns lief alles normal ohne jeglichen ausfall . [img]images/smiles/013.gif[/img]
mir kommt das so vor das die nordstadt mit neureut verwechselt haben das ist aber dann ein starkes stück [img]images/smiles/003.gif[/img]
wenn ich das von OMU-Fan lese trifft das ja voll zu .

arno

Betreff des Beitrags:
Foren User

mapa1904 hat geschrieben:
hey zusammen
wir in neureut stehen im plan und nichts passiert in dieser woche noch anzeige von kabel BW in der BNN wir werden ausgebaut und noch gleich die TV service läden von neureut mit dabei alls werbung für die wo probleme haben .
heute bei hotline angerufen ja neureut steht drin bis 03.03.06 ist alles abgeschlossen sie sind ausgebaut * G * sie hatten ja am mittwoch den 01.03. kein empfang da wurde alles aufgeschaltet oder geändert ,
nur bei uns lief alles normal ohne jeglichen ausfall . [img]images/smiles/013.gif[/img]
mir kommt das so vor das die nordstadt mit neureut verwechselt haben das ist aber dann ein starkes stück [img]images/smiles/003.gif[/img]

arno

naja ich habe sogar bekommen damals von kabel bw mit der neuen senderbelegung. anfang 2004 sollte es bei mir in rheinstetten sein. bis heute ist nix passiert.

Betreff des Beitrags:
Foren User

mapa1904 hat geschrieben:
hey zusammen

arno

Das ist schon seltsam???

Wann war den der Bericht in den BNN oder war das nur ne Anzeige?
Aber zumindest geht es jetzt Richtung Norden weiter, obwohl das nichts heissen muß . Hier bei uns 300 Meter weiter südlich war schon Mitte 2004 ausgebaut worden und dann ging seitdem nichts mehr ....

Gruß
OMU-Fan

Betreff des Beitrags:
Foren User

hey
das war vor ca. 14 Tagen damals war auch noch geplant das wir in der
8. kalenderwoche ausgebaut werden und auch war es in unserem neureuter ortsblatt gestanden . und auf der homepage von kabel BW erst 8 und dann 9 woche . Heute habe ich nochmal bei der tollen hotline angerufen ja sie sind ausgebaut neureut steht im kundenstamm alls ausgebaut und seit dem 03.03. fertiggestellt .
ja sie müßen einen sendersuchlauf durchführen um die neuen digi. progr. zu empfangen , ich habe nur darauf geantwortet habe ich nichts neues gefunden ( tv 160 radio 88 ) und meine analogen progr. sind auch noch alle da in meiner gespeicherten reihenfolge ja dann müßen wir das alls störung aufnehmen . Ich bin dann zu einem anderen haus von mir gefahren anderer teil von neureut das gleich nichts neues noch mal telefoniert mit kabel BW ja sie sind noch nicht ausgebaut es steht nur start termin im stammverzeichnis aber nicht end termin das kann noch 8 - 14 tage gehen .
man sollt nicht glauben das die innerhalb von 3 stunden im gleichen system nachgeschaut haben . ich lasse mich jetzt nur noch überraschen denn das ist das einzigst was kabel BW wirklich kann .

viel spaß
arno

Betreff des Beitrags:
Foren User

Ja bei mir ned anders. Der von der KabelBW Hotline hat in das KabelBW Ssystem geschaut und gesagt dass ich im März 2006 ausgebaut werden, nur dass ich von einem Verantwortlichen für den Ausbau gesagt bekommen habe, dass mein Gebiet für 2007 bzw. 2008 geplant ist.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]