KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 09:30 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 1
Moin zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit gut vier Jahren meinen Breitbandanschluss über die Kabel-BW mit immer noch dem gleichen, alten Motorola SB1.... Modem.

Seit ein paar Tagen setzt sporadisch meine Verbindung zum Router (Netgear RP614 v4, akt. Firmware) aus, bis ich den Router mit einem Spannungsreset neustarte.

Den Router habe ich seit ein paar Tagen. Die Probleme hingegen schon seit Monaten, damals noch mit dem D-Link DI614 Router der mit dem Modem bestellt wurde.

Meine hausinternen Patchleitungen habe ich schon mit einem Diagnosegerät geprüft -> i.O. Stecker und Übergänge an der Patchleiste -> i.O.


Bin etwas am Verzweifeln.


Danke im Voraus und schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de