KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: netgear problem dringend hilfe
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 00:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
hallo bruche dringend hilfe;
seit wochen kann ich mit meinen dlna fähigen fernsher nicht mehr nettv empfangen.
ich glaube es liegt an der einstellung des routers.
folgende informationen hierzu:
1.wenn ich das fernsehgerät direkt am lan des kabelmodems anschliesse gehts- also nettv funktioniert
2.wenn ich den netgear wgr614v9 router dazwischen schalte und per lan am router das fernsehgerät anschliesse gehts nicht. -phlipsserver wird nicht empfangen.
3. aber wenn ich an den router per lan an meinen notebook anschliesse komme ich problemlos ins internet.

ich hatte schon alles versucht; kabelmodem aus und eingesteckt, reset des routers andere kabel benutzt.
da ich aber auch eine bestimmte phlips internetseite (downloadseite) auch nur über eine direkte lan verbindung zum Kabelmodem erreiche und nicht mit dem router gehe ich davon aus das es an der einstellung des routers liegen muss.

grüsse
steve


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de