KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefon und Leitungsabbrüche
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 16:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Hallo bin Frischling hier. Seit 1 Monat bei KabelBW.
Habe max Probl. mit Stabilität. Immer wieder Tel.- u. Inet-Abbrüche - mehrfach hinterneiander, dann wieder mehrere Stunden Ruhe. Muss entweder Strom am Modem ziehen oder unter XP LAN-Verbindg. deact. und wieder activieren.
kundenservice@kabelbw.de meldet immer wieder:
Die von Ihnen gemeldete Störung wurde inzwischen von unseren Technikern beseitigt.
Stimmt halt leider nicht!
Modem ATLANTA 2203.
Hat jemand 'nen Tipp?
Vielen Dank.
Mooger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 46
Wohnort: schramberg
Hallo ,
das war bei mir am Anfang auch so , das Internet und Telefon immer wieder mal nicht ging .
Habe dann Störung gemeldet , Techniker kam und stellte fest das meine MMD nicht richtig installiert war.
Er machte es und zeit dem keine Probs mehr.
Vieleicht ist es bei dir auch so


Gruß Rossy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 18:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Tja Rossy, vielen Dank, aber ein Techniker war scho hier - leider mit bekanntem Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 19:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Da es so kein Zustand ist, mußt du noch mal eine Störung melden, mache es aber per Telefon, ist besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 09:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Das mit dem Anrufen ist so eine Sache - kennt man ja von anderen Hotline's. Hab jedesmal nen anderen Sachbearbeiter, alles wieder von vorn, wir kümmern uns drum!
Auf Mails und Einschreiben: tut uns leid.... wir tun alles für die gewohnte Qualität ... gipfelt in der mehrfachen Aussage: Unsere Techniker haben die Störung beseitigt. Übrigens alle Mails im gleichen Wortlaut. Darauf kann man also pfeiffen!
Bin echt unzufrieden (nur mit der Stabilität von KBW).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de