insider hat geschrieben:
Hi erstmal, hab ein problem habe vor ein paar jahren mein kabel anschluss gekündigt. jetzt möchte ich aber zu kabel bw wechseln bestellt ist alles nur das problem ist die verplombung die an der hotline können mir nicht helfen ich soll zur hausverwaltung die kann mir auch nicht helfen ich weiss nicht mehr was ich machen soll möchte so schnell wie möglich das die mir alles anschliesen da meine kündigungsfrist bei arcor bald ausläuft. rufnummerportierung ist auch schon gemacht kann aber erst ausgeführt werden wenn der anschluss steht bin total ratlos was ich machen soll
vielen dank für eure antworten
mfg insider
Dort wo du den Vertrag gemacht hast (Wenn es ein Shop war) hinngehen und eben sagen der Kabelanschluss verplombt ist. Dann sollte sich der Shop drumm kümmern das da ein Techniker zugewiesen wird, der diese entfernt.
Bzw. beim Vertragsabschluss hätte man das schon erwähnen sollen, dass eine Plombe drann ist damit eben ein Techniker mit ihnen in Kontakt tritt.
Generell ist es auch so wie @li schon sagte.
Die Plombe können sie auch jederzeit selbst entfernen ohne Angst zuhaben, dass am nächsten Tag ein Techniker kommt und sie abzwickt
.
Viele Kunden die bei uns waren mit diesem Problem habens einfach selber entfernt da sie nicht noch Wochenlang warten wollten für nen stink normalen Kabelanschluss der in der regel nachn paar Minuten oder MAXIMAL paar Stunden nach Eingabe im System freigeschaltet ist.
MFG Felix Bär