KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

CNN-Radio
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=4&t=2357
Seite 1 von 1

Autor:  Pollux [ Mo 18. Jun 2007, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  CNN-Radio

Hallo Leute,

hab mal ne- vielleicht blöde- Frage- ........

Wir sind erst seit zwei Wochen ausgabaut,deswegen wisst Ihr vielleicht mehr:

Also,ich habe jetzt schon diverse Male versucht,besagtem Sender,-CNN-Radio- irgendwelche Laute oder Töne zu entlocken,
aber bisher immer totale Funkstille!

Sendet der überhaupt irgendwas ????

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

Autor:  mitch ma [ Mo 18. Jun 2007, 22:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Am Besten mal zur vollen Stunde einschalten!

Ich habe mir das zwar auch noch nie öfters angehört, aber um ein richtiges Radio-Programm scheint es sich hier nicht zu handeln. Ist wohl eher Übertragungs-/Zuspielkanal für andere Stationen die die Nachrichtensendungen übernehmen.

Autor:  MarcH30MA [ Mo 18. Jun 2007, 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

In Amerika scheint es üblich zu sein, das die News gesponsert werden. Es ist viel Werbung in den News drin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/