KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio Regenbogen relauncht Programm
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 11:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
Der baden-württembergische Bereichssender Radio Regenbogen hat sein Programm zum Jahresbeginn komplett überarbeitet. Das berichtet die Radiowoche. Neue Station Voice ist Arne Elsholtz, die deutsche Synchronstimme von Weltstar Tom Hanks, der in vielen Programmelementen die Hörer durch den Tag begleitet. In Zusammenarbeit mit "soundquadrat" in Stuttgart folgt das neue On Air Design dem bekannten Radio Regenbogen-Soundlogo, die generelle Senderanmutung setzt auf harmonische, unaufgeregte und natürliche Elemente.

Die neue Morning-Show wird moderiert von Nik Breiden (kam von RPR1). Er startet den Tag zusammen mit Miriam Schittek ("Mimi") von 05.00 bis 10.00 Uhr mit der Sendung "Nik am Morgen". Von 10.00 bis 13.00 Uhr moderiert Christian Krack (kam von Radio Hamburg). Die Schiene von 13.0 bis 16.00 Uhr teilen sich im wöchentlichen Wechsel Musikexpertin Kerstin Zeug und Nachwuchstalent Dennis Tinat. Von 16.00 bs 19.00 Uhr moderiert Meike Schale in der Drive-Time. Neu im Programm ist der Radio Regenbogen-Kulthit. Dazu der stellvertretende Programmchef Uwe Loll: "Mit dem Kulthit werden morgens zweimal und im Tagesprogramm einmal pro Stunde die besseren Hits der 80er und 90er gewürdigt."


Quelle: www.satnews.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 11:35 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Hmm, bisher fand ich die alte Programmstruktur ganz erträglich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 16:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
BrunoBaumann hat geschrieben:
Hmm, bisher fand ich die alte Programmstruktur ganz erträglich...


Ich auch. Ich hab das mit "Tom Hanks" schon oft gehört, finde das aber auch nicht so schlimm. Die Stimme erinnert mich aber viel mehr an das Computerspiel Wer wird Millionär (Edition 3). Das hat er auch syncronisiert [img]images/smiles/003.gif[/img]

PS: Radio Regenbogen ist mein Lieblingsradiosender, das liegt wohl daran das ich den schon seit kleinauf gehört habe :)
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 16:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ist bestimmt so hobler
bei mir ist das so mit rpr1.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de