KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 01:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Wie KabelBW-Helpdesk auf Anfrage erfuhr werden demnächst 2 neue Radiosender das Angebot von KabelBW zieren.

Der 1. von beiden heißt "Defjay"

dieser wird euch mit Black, RnB und Soul beschallen und ein teils ähnliches Programm auffahren wie Jam FM.

Angestrebt ist eine Verbreitung im digitalen DVB-C Netz von KabelBW und eine analoge Verbreitung in den Städten: Mannheim, Heidelberg und Stuttgart.


Das zweite Programm wird der Sender Radioaktiv.fm sein, der ein Kontrast zu Defjay darstellt und einen Mix aus Komerztrance, Dance, Hands Uptrance spielt.

Angestrebt ist eine Verbreitung im digitalen DVB-C Netz und im analogen Kabelnetz Stuttgart auf UKW.


Beide Sender rechnen noch mit einer Umsetzung der Einspeisung im Jahr 2006.

Wer schon neugierig ist kann seiner Neugierde im Web freien lauf lassen. Mit einem Klick auf www.kabelbw-helpdesk.de --> Medien --> Radio --> Webradio findet ihr die beiden Sender unter Deutschlandweite Radiosender.

Viel Spaß damit, konstruktiv, kreative Anmerkungen erwünscht :)
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Chris am 26 Okt 2007 16:28, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 01:35 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
das klingt doch mal gut. besonders der neue dance radio sender.

ich will nun nicht meckern aber nun fehtl nur noch ein musik sender für dance techno und co [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 19:44 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Ob überhaupt Häußler mit radioaktiv.fm bei Kabel BW on air kommt, das liegt in den Sternen, wenn man bedenkt das die Geschäftspartnern von ihm nichts gutes berichten und sogar besorgt bei anderen Kunden anrufen muss, weil dieser die bedroht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 19:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Ob überhaupt Häußler mit radioaktiv.fm bei Kabel BW on air kommt, das liegt in den Sternen, wenn man bedenkt das die Geschäftspartnern von ihm nichts gutes berichten und sogar besorgt bei anderen Kunden anrufen muss, weil dieser die bedroht.


Solche Aussagen gehören nicht in ein öffentliches Forum. Sowas läuft unter Rufmord und das dulde ich nicht hier im öffentlichen Forum. Ich bitte Dich solche Dinge in Zukunft zu unterlassen. Es ist völlig egal was davon wahr oder unwahr ist, sowas hat nichts hier zu suchen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 20:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Zitat:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


[img]images/smiles/004.gif[/img] Ich versteh nur nicht warum hier sowas behauptet wird. Wenn doch feststeht das der Sender reinkommt, wieso sollte man dann sowas behaupten?!
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 23:17 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Es ist kein Rufmord, wenn es der Tatsache entspricht, ausserdem habe ich die Behauptungen auch von den Firmen bewiesen bekommen. Dann solltest du mal u.a. bei der RNS Deutschland anrufen und ein paar Infos über die Geschäftspraktiken von radioaktiv.fm einzuholen. Mehr sag ich nichts mehr dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 12:02 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 21. Okt 2006, 12:00
Beiträge: 52
@Mannheimer: Du lebst wohl nur von diffusen Spekulationen und Behauptungen. 1. Sunshine Live wird im Rhein-Neckar-Raum zugunsten von 107,7 eingestellt, 2. Bermudafunk darf nicht ins digitale Kabel (was von einem Bermudafunker umgehend zurückgewiesen wurde) und nun wieder diese Attacken gegen Häussler. Was soll der Quatsch? Du hast mit deinen wilden Spekulationen schon vor einiger Zeit die Forengemeinde von UKWTV.de gegen dich aufgebracht. Soll es hier jetzt weiter gehen? [img]images/smiles/013.gif[/img]

Siehe: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,402826,page=5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 15:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Wie geschrieben zu dem Thema Häußler sag ich nichts mehr dazu, weil für ein Kleinkrieg ist dieses Forum nicht da. :) Das mit Sunshine Live und der lokalen Einstellung habe ich mittlerweile von mehreren Quellen, die ich aber auch genannt habe, erfahren und in der Sache Bermudafunk/RadioAktiv soll dies erst einmal eine Testeinspeisung sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de