Hallo hilfsbereiter Jemand,
ich würde gerne meine KabelBW Mail auf meinem Mobiltelefon abrufen, das klappt aber nicht.
Ich habe den Account im Handy angelegt und habe hier das selbe Passwort eingegeben, wie ich es auch eingebe, wenn ich die Mails im Service-Center auf der KBW homepage checke.
Die Serverdaten habe ich wie vorgegeben verwendet und die sollten so auch passen. Posteingang: pop.kabelbw.de / 110 Postausgang: smtp.kabelbw.de / 587 oder 25
Es kommt beim Einrichten keine Fehlermeldung (außer ich versuche die Authentifizierung zu aktivieren), aber die E-Mails werden nicht versand bzw. es kommen keine an?! Gibt es noch eine Fehlerquelle...vermutlich das Handy, das habe ich neu. Ist ein Samsung S I9000 mit dem Client von Android.
Also vlt. hat mir ja jemand nen Tip was ich vergessen habe zu aktivieren oder zu deaktivieren?! [img]images/smiles/017.gif[/img]
Vielen Dank schon mal! Cheers
|