Seit November nutze ich das Mobilfunkangebot Handy-Familiy & Friends. Laut der Tarifbeschreibung sind dabei alle Telefonate ins KabelBW-Festnetz und ins KabelBW-Mobilfunknetz kostenlos.
Erstaunt war ich allerdings als ich bei der letzten Rechnung alle Handy-Telefonate zu meiner eigenen KabelBW-Festnetznummer in Rechnung gestellt wurden.
Gut dachte ich, dann reklamierst eben:
1. Versuch: Mail an
kundenservice@kabelbw.de am 9.12.10 --> bis jetzt keine Eingangsbestätigungs- oder Antwort-Mail
2. Versuch: Telefonat mit Hotline am 13.13.10 --> Berater kann leider keine Gutschrift durchführen. Ich soll mich per Mail (!!!) oder Fax an den Kundenservice wenden.
3. Versuch: Weitere Mail an
kundenservice@kabelbw.de am 13.12.10 --> bis jetzt immer noch keine Reaktion ....
Die Fax-Version habe ich bis jetzt noch nicht probiert, da ich nicht einsehe, dass mir für einen Fehler von KabelBW auch noch unnötig Kosten entstehen.
Habt Ihr ähnliche Probleme im Bereich Mobilfunk?
Peter