KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

VIDEOTHEK_HINWEIS 380
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8536
Seite 1 von 1

Autor:  yavuz [ Sa 25. Dez 2010, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  VIDEOTHEK_HINWEIS 380

Hallo,

ich kann zwar ganz normal einen Film wählen und starten, aber leider erscheint nach ca. 5 Sekunden ein Hinweisbalken:

"Hinweis 380 Dieser Film kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden"

Das Problem: ich kann nicht aufnehmen und will es gar nicht, aber ich kann diesen Hinweis nicht abschalten, er bleibt bis zum Ende und so kann man einen Film nicht wirklich genießen.
Habe KabelBW angerufen, die konnten mir aber nicht wirklich weiter helfen. Habe eine Werkseinstellung durchgeführt und das Gerät ca.10 Minuten vom Netz genommen, trotzdem nichts passiert.

Hat jemand das gleiche Problem?
Weiß jemand, was zu tun ist?

Gruß
Yavuz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/