KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 20. Okt 2021, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VIDEOTHEK_HINWEIS 380
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 21:17 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Wohnort: DE
Hallo,

ich kann zwar ganz normal einen Film wählen und starten, aber leider erscheint nach ca. 5 Sekunden ein Hinweisbalken:

"Hinweis 380 Dieser Film kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden"

Das Problem: ich kann nicht aufnehmen und will es gar nicht, aber ich kann diesen Hinweis nicht abschalten, er bleibt bis zum Ende und so kann man einen Film nicht wirklich genießen.
Habe KabelBW angerufen, die konnten mir aber nicht wirklich weiter helfen. Habe eine Werkseinstellung durchgeführt und das Gerät ca.10 Minuten vom Netz genommen, trotzdem nichts passiert.

Hat jemand das gleiche Problem?
Weiß jemand, was zu tun ist?

Gruß
Yavuz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de