KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
Hallo, habe heute per Telefon die Umstellung des im CK50 enthaltenen Pay TV Paket von "Mein TV Komplett" auf "Mein TV HD Komplett" und zusätzlich noch das Paket "Mein TV Sport + Action" beantragt.

Die Umstellung ist zwischenzeitlich durchgeführt, nur auf Penthouse HD kommt immer noch die Meldung (Hinweis 310), dass die Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet sei.

Hab jetzt nochmals angerufen und laut des Mitarbeiters ist Penthouse HD mit im Paket und auch freigeschaltet. Er hat jetzt das Freischaltsignal nochmals veranlasst und ich soll jetzt eine Stunde auf dem Sender bleiben.!?

Das kanns aber doch nicht sein, wenn der Rest der Umstellung alles schon längst funktioniert, oder gilt für den Sender irgendwas anderes?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Hallo,

das ist schon korrekt so.
Alle "Erotik-Inhalte" müssen aus Gründen des Jugendschutzes
immer nochmal separat freigeschaltet werden.

Gilt für alle Pakete mit derartigen Inhalten und auch für VOD.
Dort wird auch eine gesonderte Freischaltung für den Erotik-Bereich
benötigt.

Gleiche Vorgehensweise wie zb. bei Sky--Beate Uhse---.

Manche Kunden wünschen keine Freischaltung dieser Sender,
deshalb muss das extra beantragt werden.
Möglicherweise auch eine Vorgabe des Gesetzgebers;
da bin ich aber überfragt.....

Kurzum,ist schon okay so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 19:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Hi c@p

PENTHOUSE HD kann auch einzeln gebucht werden
zusammen mit Mein TV HD kostets 14,90€

Mein TV HD ohne Penthouse kann für 9,90€ gebucht werden.

Nicht immer blickt aber die Hotline richtig durch - deshalb war
auch bei mir zur Freischaltung 3x ein Anruf bei der Hotline nötig

komischerweise gings dann bei Mein TV komplett ohne Probs schon
nach 5 min

BATHMAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 20:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Sorry, dass ich hier mal kurz dazwischen frag ... [img]images/smiles/053.gif[/img]

Sendet Penthouse HD eigentlich rund um die Uhr oder auch erst ab 23 Uhr wie der ein oder andere Sender aus dieser Sparte ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 20:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Hallo phoenix,

meines Wissens sendet der von 23.00-5.00Uhr.
Aber ohne Gewähr,müsste ich nochmal genauer nachschauen.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 20:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
phoenix hat geschrieben:
Sorry, dass ich hier mal kurz dazwischen frag ... [img]images/smiles/053.gif[/img]

Sendet Penthouse HD eigentlich rund um die Uhr oder auch erst ab 23 Uhr wie der ein oder andere Sender aus dieser Sparte ?


also ich hab die auch schon mal tagsüber gesichtet [img]images/smiles/053.gif[/img]
scheint 24h zu sein - ist aber SOFT - echte X-RATED Filme dürfen nach
deutscher Rechtslage nur im PPV laufen

BATHMAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 21:07 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Echt ???? Ich dachte,die dürften erst nachts.....

Aber ich hab ihn nicht abonniert,deswegen kann ich´s nicht überprüfen.
War mir schlicht zu teuer für einen Sender.
Will natürlich nix Falsches hier verbreiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 21:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
Wie gesagt hatte ich ja deshalb nochmals angerufen und da hies es er wäre mit drin und müsste frei sein. Die Eroticsender im Action + Sport sind, wie schon zuvor in Mein TV komplett, frei.

Aber mal ehrlich, "Mein TV HD komplett" ohne Penthouse wäre ja nicht komplett, sondern nur "Mein TV HD" und damit das falsche Paket. [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ich hab jetzt mal über die Homepage eine Störung gemeldet! Geht nämlich immer noch nicht.

Oder der Sendet nicht rund um die Uhr und kann erst mit Sendebetrieb freigeschaltet werden?

Im Grunde wär es mir ja egal, aber im CK50 ist auf Wunsch auch "Mein TV HD komplett" dabei und so soll es dann auch sein - will ja keine 5 Euro verschenken! [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 17:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Ok, danke für die Infos zu Penhouse HD.

Der EPG zeigt auch Sendungen tagsüber an. Wundert mich auch ein bisserl, dass der Sender scheinbar rund um die Uhr sendet. Dachte, dass man in dieser Sparte i.d.R. erst ab 20/23h senden darf.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 18:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
So, nachdem sich nichts getan hat, habe ich heute Nachmittag nochmals angerufen und jetzt alles frei. Die haben da wirklich irgend so einen zusätzlichen Code zur Freischaltung vergessen. [img]images/smiles/018.gif[/img]

Und Penthouse sendet wohl dann tatsächlich rund um die Uhr, da da bereits Programm war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de