KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sport1+ SyFy HD
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 19:49 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 58
Hi,

ich hab da mal ne frage zu den oben genannten und zukünftigen HD sendern.
wenn ich jetzt mein TV komplett abonniere, bekomme ich dann sport1+ und den Syfy HD sender oder muss ich dafür noch zusätzlich z.B sky haben die den im porgramm haben?
im moment sind ja nur 5 sender bei Mein TV HD drin.

danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 20:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
1. Die 2 oben genannten Sender müssten erstmal auf Sendung gehen
2. Vorerst werden diese nicht über Mein TV HD zu empfangen sein
3. Im Zuge der HD Offensive bei KabelBW mit der man auf 30 HDTV Sender bis Ende des Jahres kommen möchte werden sie höchstwahrscheinlich dabei sein. (Vorischt: Es ist aber bisher nix bekannt. Reine Vermutung)
4. Wenn man KabelBW-Helpdesk.de aber vertrauen darf, dann werden diese beiden Sender dabei sein. Einspeisdatum 2010. Kann also auch 31.12.2010 um 23:59h sein [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 12:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Wann genau geht Sport1 + auf Sendung? Ist ja schon eingespeist u Trailer laufen dort auch schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 14:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Er sollte am 1.Oktober auf Sendung gehen. Ein offizielles TV-Programm gibt es seit dem auch schon. Bislang kommt aber, wie du schon bemerkt hast, nur der Trailer. Wann es genau los geht weiß keiner ... Kabel BW kennt das Problem und hat sicherlich schon bei Sport1 mal nachgefragt, aber warum die nichts senden weiß im Moment wohl keiner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 15:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Erstmals Sport 1+ HD sollte nicht am 1.10 auf Sendung gehen sondern 2010 wie Syfy HD (siehe unten). Sport 1+ wird wohl am 4.10 auf Sendung gehen. (Vermutung!!!, spätestens am Dienstag mit Start bei Unity Media)

Syfy HD startet offiziell am 05.10., aber nicht bei KabelBW. Bei KabelBW erfolgt die Einspeisung noch dieses Jahr im Rahmen der Erweiterung von Mein TV HD.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de