KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel 50 ändern?
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 00:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 22
Hallo,

mal eine Frage an euch, ich habe das Kabel 50 + KDH. ich würd das gerne ändern lassen in 50 + MeinTV und dann einfach zusätzlich Mein TV HD.

Das ich zusätzlich das HD nehmen kann ist eh klar aber kann ich das KDH gehen MeinTV tauschen lassen einfach so? ohne dass daraus ein neuer Vertrag entsteht ^^ ich hab den zu einem Zeitpunkt abgeschlossen wo das ding nur 30 EUR kostet im Monat würd das durch eine Änderung ungern auf 40 schrauben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 11:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
kdh wird automatisch in mein tv getauscht. eigentlich solltest du schon auf mein tv sein sein. den kabel bw hat alle kdh kunden im november dahin verschoben. jedoch gab es bei einigen technische probleme weshalb deren migration und einigen smartcards deshalb wurde es für diese wieder rückgängig gemacht wurde.

zu dem thema wurde hier im forum schon ausführlich geschrieben.

dazubuchen kannst du jederzeit. anruf genügt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 22:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 22
also so sender wie rtl living die im kdh nicht waren gehen bei mir nicht ^^ daher denk ich das ist noch das kdh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 22:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
na dann ruf einfach an und frag nach..im forum von kabelbw gibs jede menge beschwerden von leuten die zwangsumgestellt wurden und wieder zurück wollen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de