KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Reciever und 2 TV-Karten ?
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 22:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 28. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

wir haben momentan den Kabel25 Tarif und hätten gerne den Kabel50 Tarif wegen den TV-Programmen. Jetzt finden wir auf der HP von KabelBW nix zu unserer Frage.

Wir haben 2 Reciever und würde gerne auf beiden alle Programme (auch die Pay-Programme) nutzen, geht das denn ? Oder ginge das nur auf einem Gerät ?

Ich habe die Seite jetzt dreimal auf den Kopf gestellt aber leider wirklich nix zu gefunden, hoffe ihr könnt uns helfen.

LG
Tasha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Reciever und 2 TV-Karten ?
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 23:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das_Plurb hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wir haben momentan den Kabel25 Tarif und hätten gerne den Kabel50 Tarif wegen den TV-Programmen. Jetzt finden wir auf der HP von KabelBW nix zu unserer Frage.

Wir haben 2 Reciever und würde gerne auf beiden alle Programme (auch die Pay-Programme) nutzen, geht das denn ? Oder ginge das nur auf einem Gerät ?

Ich habe die Seite jetzt dreimal auf den Kopf gestellt aber leider wirklich nix zu gefunden, hoffe ihr könnt uns helfen.

LG
Tasha


Wenn Du ein Abo hast, kannst Du die Karte in verschiedenen Receivern anwenden. Ein so genanntes Paring mit einem bestimmten Receiver findet nicht statt.

Möchtest Du aber zwei Karten, mit einem Paket, dann musst Du auch 2 Abos abschließen. Mehrere Karten mit einem Abo gibt es leider nicht, da sich manche Leute es zum Hobby machen ihrem Nachbarn so ein verbilligtes Abo zu schaffen.

EDIT: Habe mich gerade korrigieren lassen. Beim Humax iPVR soll wohl ein Paring statt finden, bei den anderen aber nicht.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Reciever und 2 TV-Karten ?
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 00:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 6
Chris hat geschrieben:
EDIT: Habe mich gerade korrigieren lassen. Beim Humax iPVR soll wohl ein Paring statt finden, bei den anderen aber nicht.


Das Paring beim iPVR ist aber nur dazu da, um Pay-TV aufzunehmen. Pay-TV anschauen geht auch auf anderen Receivern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 4
Cardsharing Über ein lokales Netzwerk und das Problem ist behoben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
das ist nur eine theorethische möglichkeit die aber von den vorhandenen geräten nicht geboten wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de