KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW Support sind Nieten!
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:35 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 4
Seit einer Woche bin ich nun auch Kunde bei Kabel-BW. Hätte ich mich aber auf den dortigen Support verlassen und ich nicht hier im Forum Antwort bekommen hätte wäre ich nie Kunde geworden.

Meine Frage lautete einfach nur, ob im Serien + Film Paket auch der Sender Syfy in meinem Ortsnetz empfangbar ist, da er in der Onlinesender-Abfrage nicht gelistet wurde.

Die erste Antwort des Supports war:
"Leider lässt sich nicht nachvollziehen, welchen Sender Sie mit Syfy meinen. Gern informieren wir Sie, welche Sender in den einzelnen Paketen enthalten sind"

Die hatten wohl selber noch nicht mitbekommen, dass der Sender jetzt nicht mehr SciFi sondern Syfy heißt.

Und die nächste Antwort ein paar Tage später war:
"Der Sender Syfy ist nicht im Paket Mein TV Spielfilm&Serie enthalten, sondern wird über Sky angeboten."

Für diese Antwort haben sie übrigens ganze 7 Tage gebraucht!

Und der krönende Abschluß:

Jetzt nach fast 10 Tagen meldet sich der Störungsdienst bei mir, obwohl alles so läuft wie von mir gewünscht!

Ich denke die sollten ihre Supportmitarbeite ein wenig besser schulen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 22:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
Wenn du dir die Senderübersicht richtig angeschaut hättest dann würdest du festellen das Syfy auch enthlaten ist. in dem Paket wo du hast. ist auch auf der HP von KBW zusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de