KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 16:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Ijarkor hat geschrieben:
Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht:

http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/

Einfach mal z.B. den Sonntag anschauen. 3.10 und 10.10. sind ein gutes Beispiel ... Da steht ab 19:15 LIVE NFL Detroit-New England ...

Dieses Spiel gibt es an diesem Wochenende nicht. (die treffen am 25.11. aufeinander)
Zitat:
Und wie man aus den Kommentaren bei Allesaussersport lesen kann, ist das wohl nicht etwa von ESPN A Sublizenziert, sondern ESPN A hat nur die englischen Senderechte in Deutschland, während sich Sport1+ die deutschsprachigen Rechte gesichert zu haben scheint.:

In der Pressemitteilung von ESPN zu den neuen Rechten (letzten September) wird extra von englischsprachigen Rechten geschrieben.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home

Zuletzt bearbeitet von fraggle am 30 Sep 2010 16:46, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 16:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 24. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 118
ich warte das Wochenende noch ab. Nur wegen der SD Variante zahle nicht knapp 5€ mehr um ins MeinTV zu wandern. Wenn die HD Version bald auf Sendung geht und die wirklich NFL zeigen, werde ich sofort dazu buchen.
_________________
Ausstattung:
TV: 52" Plasma - 42" Plasma - 37" LCD - 32" LCD - 23" LCD - HD Beamer
Receiver: 3x Samsung - 2x Humax 1000C - HUMAX iHD-Fox C - Technisat DIGITAL PK - D-Box2 - T-com Media 300
Konsole: 2x PS3 - 2x Wii - Xbox - Xbox 360 - PSP - DS
TV Pakete: Kabel Digital Home - Männerpaket - KabelHD - "Sky" komplett + HD - NFL Saison Pass - Entertainment T-home - und leider nicht mehr genügend Platz ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 17:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
fraggle hat geschrieben:
Ijarkor hat geschrieben:
Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht:

http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/

Einfach mal z.B. den Sonntag anschauen. 3.10 und 10.10. sind ein gutes Beispiel ... Da steht ab 19:15 LIVE NFL Detroit-New England ...

Dieses Spiel gibt es an diesem Wochenende nicht. (die treffen am 25.11. aufeinander)


Der Programmführer ist vermutlich noch nicht ganz "ausgereift" :) . Bei den anderen Anstoßzeiten stehen gar keine Paarungen dabei, aber immerhin ist der Guide schon ein deutlicher Hinweis darauf, was wohl kommen wird.

fraggle hat geschrieben:
In der Pressemitteilung von ESPN zu den neuen Rechten (letzten September) wird extra von englischsprachigen Rechten geschrieben.


Ja, ESPN hat ja wohl auch die englisch-sprachigen. Welche Sport1+ jetzt hat, weiß ich nicht, aber immerhin ist der Link ja mal ein Hinweis. Im Moment der beste, den ich hab. Am Sonntag wissen wir mehr, denke ich ... :)
_________________
Viele Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 01 Okt 2010 9:47, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 17:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Ijarkor hat geschrieben:
Am Sonntag wissen wir mehr, denke ich ... [img]images/smiles/001.gif[/img]

Richtig. Ich hoffe es stimmt und mit der HD-Variante wäre die Geschichte mit ESPN A. HD nur über Sky dann nicht mehr so ärgerlich.

Ich habe am WE den kostenlosen Test des Gamepass genutzt. Ist schon verlockend. Gute Bildqualität, freie Auswahl, Redzone-Channel. Aber der Preis. Nur NFL für $240....
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
$279,99 bei dem was dir alles für die Regular Season geboten wird, ist wirklich wenig. Die Amerikaner zahlen gut das dreifache für HDTV Übertragung die ganze Season.

Ich z.B werde mir nächstes Jahr den Gamepass für die Regular Season holen und dann zu Playoffs und Super Bowl auf ESPN America HD.


Aber ist schon eine ziemliche Überraschung das die NFL wieder zurück in Deutschland ist (auf einem deutschen TV Sender).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 18:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
w00pw00p hat geschrieben:
$279,99 bei dem was dir alles für die Regular Season geboten wird, ist wirklich wenig. Die Amerikaner zahlen gut das dreifache für HDTV Übertragung die ganze Season.

Ich z.B werde mir nächstes Jahr den Gamepass für die Regular Season holen und dann zu Playoffs und Super Bowl auf ESPN America HD.


Aber ist schon eine ziemliche Überraschung das die NFL wieder zurück in Deutschland ist (auf einem deutschen TV Sender).


Naja, für die Bundesliga zahlst Du in Deutschland ja auch nicht wenig. So was wie die NFL ist aber natürlich außerhalb von ihrem Heimatmarkt nicht unbedingt ein Premiumrecht, sondern eher eine Ergänzung. Und damit meine ich nicht für den Fan, der wird wohl sabbernd jede Möglichkeit nutzen. Sondern eher für den Massenmarkt. Den gibts wohl nicht in Deutschland.
Aber klar, wenn man die direkt vermarkteten Angebote bucht, dann muss man sich nicht wundern, wenn die teuer sind.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 00:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Basketball live, Handball live, MotoGP live und noch dazu zweitklassiger Fußball live war zu erwarten und ist schon sehenswert, aber dass es jetzt anscheinend noch die NFL live gibt ist der Hit! Bin schon auf Sonntag gespannt, wie die Aufmachung ist.

Bisschen schade ist, dass doch anscheinend recht viele Wiederholungen kommen und Sport1+ News nur zwei mal täglich kommen. Aber es muss ja noch Luft noch oben bleiben. Mal gucken wie sich der neue Sender die ersten Wochen so macht [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:53 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 18
Wohnort: Eberbach
NFL wurde aus dem Programmplan auf sport1.de jetzt wieder rausgenommen.
Außerdem laufen manche Übertragungen prallel auf Sport1 und Sport1+, z.B. die Moto GP Trainingsübertragungen, sowie das Rennen und am Sonntag nachmittag auch Handball kompakt bzw Handball Live.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
FW250875 hat geschrieben:
NFL wurde aus dem Programmplan auf sport1.de jetzt wieder rausgenommen.


Wäre ja auch zu schön gewesen.


Wann ist eigentlich der Start des regulären Programms?
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
FW250875 hat geschrieben:
NFL wurde aus dem Programmplan auf sport1.de jetzt wieder rausgenommen.


Dafür wird wieder (Sonntag abend) die Snooker Premier League gezeigt... die hatte das DSF schon einmal im Programm, dann aber wieder abgesetzt.

Immerhin etwas.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
trueQ hat geschrieben:
FW250875 hat geschrieben:
NFL wurde aus dem Programmplan auf sport1.de jetzt wieder rausgenommen.


Dafür wird wieder (Sonntag abend) die Snooker Premier League gezeigt... die hatte das DSF schon einmal im Programm, dann aber wieder abgesetzt.

Immerhin etwas.


Die hat auch Sport1 im Programm. Gestern abend z.B. Neil Robertson gegen Mark Selby.

Schade, schauen wir mal, wie es bei der NFL weitergeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... irgendeinen Grund wird es ja haben, dass das einprogrammiert war ...
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:38 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Das ist ja wohl mal mehr als ärgerlich und unverschämt! Wie kann man denn publizieren, dass sie NFL live zeigen und dann so mir nichts, dir nichts zurück nehmen. Naja, immerhin kommen mehr News-Sendungen. Trotzdem kein angemessener Ersatz.

Weiß eigentlich jemand, wann die endlich mal was senden? Bei mir kommt immer noch nur dieser Trailer ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Ijarkor hat geschrieben:
Die hat auch Sport1 im Programm. Gestern abend z.B. Neil Robertson gegen Mark Selby.


Mist. Warum sagt mir das nur niemand... [img]images/smiles/013.gif[/img]

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
trueQ hat geschrieben:
Ijarkor hat geschrieben:
Die hat auch Sport1 im Programm. Gestern abend z.B. Neil Robertson gegen Mark Selby.


Mist. Warum sagt mir das nur niemand... [img]images/smiles/013.gif[/img]


:) Ich habs auch nur im EPG gesehen ...
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Keine NFL auf Sport1+ und schon ist der Sender zu 100% uninteressant geworden.

Aber es ist schon einmal ein schönes Zeichen, das Sport1+ nicht einmal zur geplanten Sendezeit auf Sendung geht.

Ich schätze mal der Sender wird in ein paar Jahren untergehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de