KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 16:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 48
Wohnort: Göppingen
Ich habe nen Schreiben kommen, das mein KDH autom. auf MeinTV Komplett umgestellt wird. Bin mal gespannt, weil ich zahl ja bis jetzt nicht 14,90 sondern nur 10,90 EUR für KDH.

Zitat:
Sehr geehrter Herr ,
wir erweitern Ihr TV-Programmpaket ab Oktober um 11 zusätzliche Fernseh-Highlights. Dieses neue Unterhaltungspaket Mein TV Komplett enthält dann 49 TV Sender voll fesselnder Unterhaltung für
jeden Geschmack mit Spielfilmen, Serien, Dokumentationen, Sport und Zeichentrickprogrammen!
Freuen Sie sich auf ein großes Senderangebot mit abwechslungsreicher Fernsehunterhaltung! Neben den Ihnen bekannten Sendern aus dem Kabel Digital Home Paket, bietet Ihnen Mein TV Komplett auf
neuen Sendern wie z.B. Discovery Channel, RTL Living, Fox, KidsCo oder Sport1+ faszinierende Dokumentationen, preisgekrönte Wildlife- und Natursendungen, TV Premieren, qualitativ hochwertige
Kinderunterhaltung und nationale und internationale Sporthighlights.
Das erweiterte Programmpaket steht Ihnen ab dem 01.10.2010 automatisch zur Verfügung. Die Kosten für Mein TV Komplett betragen trotz der 11 zusätzlichen Premiumsender nur 14,90 Euro
monatlich. Sollte Sie das Angebot Mein TV Komplett doch nicht überzeugen, dann stellen wir Sie gerne wieder auf das bisherige Angebot um. Dazu schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht an
kundenservice@kabelbw.de oder rufen uns unter 01805-888150* an.
Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin beste Fernsehunterhaltung zu bieten.

Ich finde trotzdem, das sie sich mehr um die SW des HD-Receivers kümmern sollten und nicht immer wieder neue Projekte aufsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 17:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Was man kann wieder zu Kabel Digital Home wechseln. Prima. MTV Dance ist gesichert [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Birkenfeld / Nahe
Ich beneide euch etwas um Mein TV komplett. Eine wirklich interessante Senderzusammenstellung zum attraktiven Preis.
_________________
Macht mit beim Umwelt-Filmfestival 2010: www.umwelt-filmfestival.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 23:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
da kann ich ja schon mal mein Widerruf für dieses "Angebot" schreiben [img]images/smiles/003.gif[/img]

ich bleibe lieber beim KDH, schon alleine wegen MTV Dance.

mal schauen ob es bis zum Vertragsende so bleibt, oder ob man vorher schon KDH von Kabel BW gekündigt bekommt [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 10:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
vasa3 hat geschrieben:
da kann ich ja schon mal mein Widerruf für dieses "Angebot" schreiben [img]images/smiles/003.gif[/img]

ich bleibe lieber beim KDH, schon alleine wegen MTV Dance.

mal schauen ob es bis zum Vertragsende so bleibt, oder ob man vorher schon KDH von Kabel BW gekündigt bekommt [img]images/smiles/002.gif[/img]


Was ich noch nicht so ganz verstanden habe - es gibt doch auch Music Choice. Gibt es da nicht auch einen Radiosender für Dancemusik dabei? Ob da nun Bilder dabei sind, oder nicht, das macht auch nur bedingt einen unterschied, weil es bei einem Musiksender ja doch in erster Linie um die Musik geht.
Ich meine, da habt ihr es auf jeden Fall noch besser, als ich mit Eurosport 2. Der Sender ist weg und es gibt da Inhalte, die lassen sich auch nicht durch irgendwas im Radio ersetzen ... oder mit YouTube ... [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 14:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Ijarkor hat geschrieben:
Ich meine, da habt ihr es auf jeden Fall noch besser, als ich mit Eurosport 2. Der Sender ist weg und es gibt da Inhalte, die lassen sich auch nicht durch irgendwas im Radio ersetzen ... oder mit YouTube ... [img]images/smiles/009.gif[/img]


Als Notlösung geht noch der EurosportPlayer im Internet... mache ich z.B. bei bestimmten, größeren Snooker-Events.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 14:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
trueQ hat geschrieben:
Ijarkor hat geschrieben:
Ich meine, da habt ihr es auf jeden Fall noch besser, als ich mit Eurosport 2. Der Sender ist weg und es gibt da Inhalte, die lassen sich auch nicht durch irgendwas im Radio ersetzen ... oder mit YouTube ... [img]images/smiles/009.gif[/img]


Als Notlösung geht noch der EurosportPlayer im Internet... mache ich z.B. bei bestimmten, größeren Snooker-Events.

cu

trueQ


Ja, die letzte Chance ... leider keine ganz preiswerte, jedenfalls dafür, dass es ein Internetstream ist ...
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:06 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
ich hab auf meinem Receiver 8 Sender mit nem Punkt mit bezeichnung,wo nix übertragen wird...was konnt da den noch?
und sollte eigentlich ENPN nicht auch fussball übertragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:55 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 48
Wohnort: Göppingen
Bademeister hat geschrieben:
Ich habe nen Schreiben kommen, das mein KDH autom. auf MeinTV Komplett umgestellt wird. Bin mal gespannt, weil ich zahl ja bis jetzt nicht 14,90 sondern nur 10,90 EUR für KDH.


So, habe jetzt mal die geänderten Sender eingestellt, aber Auto Motor Sport Channel und Body in Balance finde ich nicht.

Wo liegen die denn?
_________________
Sony KDL-40Z5500
Humax iHD-PDR C
Kabel Digital Home Paket
Logitech Harmony 885
T-Home Entertain VDSL16
HDTV Festplattenrekorder MR301


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 10:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Bademeister hat geschrieben:
Bademeister hat geschrieben:
Ich habe nen Schreiben kommen, das mein KDH autom. auf MeinTV Komplett umgestellt wird. Bin mal gespannt, weil ich zahl ja bis jetzt nicht 14,90 sondern nur 10,90 EUR für KDH.


So, habe jetzt mal die geänderten Sender eingestellt, aber Auto Motor Sport Channel und Body in Balance finde ich nicht.

Wo liegen die denn?




wird als ams channel bzw BIB eingespeist
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 13:23 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Blue7
Was man kann wieder zu Kabel Digital Home wechseln. Prima. MTV Dance ist gesichert

Hab eben mit der hozline telefoniert. Die tuss meinte , dass mtv Dance auch beim zurückbuchen auf kabel Digital Home nicht mehr dabei wäre. Wistt ihr näheres dazu, oderr war das nur blabla und sie kennt sich net aus !?
Bin nämlich auch grosser Fan von MTV Dance gewesen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 07:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 48
Wohnort: Göppingen
Kann ich leider nicht beantworten, wechsel nicht zurück, obwohl KabelBW gleich 4,- EUR mehr abgebucht hat. Und MTV Dance hab ich nie geschaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 08:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das Problem ist: Es sind keine Einspeiseverträge mehr mit MTV Dance abgeschlossen. Dennoch war ich der Meinung, das MTV Dance weiter mit dabei ist, wenn man zurückwechselt.

Eine andere Möglichkeit ist, das Du dir "Mein TV England" dazubuchst. Da ist der Sender enthalten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 09:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Chris hat geschrieben:
Eine andere Möglichkeit ist, das Du dir "Mein TV England" dazubuchst. Da ist der Sender enthalten.


Das is ja mal voll die Abzocke...

Diese Sender habe ich auch im mein TV komplett dabei, nur MTV Dance GB ist gesperrt.. alles andere offen.
Und nur um einen Sender mehr zu empfangen, soll ich dann gleich mehr Euronen bezahlen ?

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 09:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Nutella hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Eine andere Möglichkeit ist, das Du dir "Mein TV England" dazubuchst. Da ist der Sender enthalten.


Das is ja mal voll die Abzocke...

Diese Sender habe ich auch im mein TV komplett dabei, nur MTV Dance GB ist gesperrt.. alles andere offen.
Und nur um einen Sender mehr zu empfangen, soll ich dann gleich mehr Euronen bezahlen ?

Manuel


Moin Manuel,
ich verstehe deinen Standpunkt. Kabel BW sieht das ähnlich wie Du, hier wird sich bald etwas ändern. Das Englischpaket bekommt ein Strukturupdate und Senderumstellungen. Mehr dazu, wenn es so weit ist.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de