KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 21:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Blue7 hat geschrieben:
40 Sender heißt aber nicht, dass keine neuen Sender kommen werden. Gibt ja auch noch die Option von freien Digitalen Sender die ins PayTV wnander.


Das ist wirklich eine tolle Neuerung dass freeTV bei Kabelbw dann teurer wird, oder eben weniger Sender fürs selbe Geld.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 22:06 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Birkenfeld / Nahe
Hab eben mal für mich eine Aufstellung bezüglich der Sender in den drei deutschsprachigen SD-Paketen erstellt. Ich komme da jetzt schon auf 53 Sender. Von daher bin ich gespannt, welche Sender eventuell rausfliegen und welche neu reinkommen. Vor allem ist interessant, ob und wann KD Home rausfliegt.
_________________
Macht mit beim Umwelt-Filmfestival 2010: www.umwelt-filmfestival.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 22:08 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Bin gespannt, wieviel ich diesmal blechen muss für etwas was ich will und quatsch den ich nicht brauche, siehe Männerpaket.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 22:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Hier noch ein Artikel:

http://www.dwdl.de/story/27510/paytv_kabel_bw_beendet_kooperation_mit_kdg/

Zitat:
Kabel BW strukturiert sein Pay-TV-Angebot in Kürze um. Im Rahmen dessen endet die Vermarktung des Kabel Deutschland-Angebots Kabel Digital Home.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 04:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Also wenn ich MeinTv lese,denke ich und das wäre mal was gescheites, das ich nur die Sender auswählen bzw. bestellen kann was ich auf "MeinTV" sehen möchte=)

wäre mal eine sinnvolle lösung=)
man merkt es ja bei Sky,das man Sky Welt mit bestellen muss,obwohl fast niemand die sender von Sky Welt sehen möchte...

dann hätten wir mit KabelBW endlich mal ein gescheiten Anbieter...wobei freetv sollte auch freetv bleiben...und die preise sollten auch bezahlbar für Paytv sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 08:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
phoenix hat geschrieben:
Hier noch ein Artikel:

http://www.dwdl.de/story/27510/paytv_kabel_bw_beendet_kooperation_mit_kdg/

Zitat:
Kabel BW strukturiert sein Pay-TV-Angebot in Kürze um. Im Rahmen dessen endet die Vermarktung des Kabel Deutschland-Angebots Kabel Digital Home.


also ich verstehe das in dem Artikel so, das man downgraden kann, oder auch ganz kündigen kann schließlich gibt es dann nur noch eigene Pay-TV Pakete.
Hat man da eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 08:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
vasa3 hat geschrieben:
Hat man da eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?


Warum sollte man das haben? In den AGBs hat sich dein Vertragspartner Änderungen in der Paketzusammenstellung ausdrücklich vorbehalten.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 08:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Steht doch im Text drin!

Zitat:
Für Bestandskunden ändert sich nichts, sie können die Sender der bisher gebuchten Pakete auch künftig weiter nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 10:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
trueQ hat geschrieben:
vasa3 hat geschrieben:
Hat man da eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?


Warum sollte man das haben? In den AGBs hat sich dein Vertragspartner Änderungen in der Paketzusammenstellung ausdrücklich vorbehalten.

cu

trueQ

aber nicht wenn das Paket abgeschafft wird, beziehungsweise Preisteigerungen von über 10% stattfinden. und in diesem Fall wird ja wohl Kabel Digital Home abgeschafft und wenn man sich nicht auf ein anderes Paket umstellen lassen will gibt es im Normalfall den Weg der Kündigung.
lokutus2000 hat geschrieben:
Steht doch im Text drin!

Zitat:
Für Bestandskunden ändert sich nichts, sie können die Sender der bisher gebuchten Pakete auch künftig weiter nutzen.
das ist wohl eher auf bestehende Pakete von Kabel BW bezogen, wie Clever HD, Männerpaket usw. [img]images/smiles/002.gif[/img]



für mich heißt "Mein TV" das es eine Art Dach ist, unter dem alle Pay-TV pakete laufen und wenn man "Mein-TV" komplett nimmt, bekommst du alle Pakete von Kabel BW freigeschaltet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
vasa3 hat geschrieben:
für mich heißt "Mein TV" das es eine Art Dach ist, unter dem alle Pay-TV pakete laufen und wenn man "Mein-TV" komplett nimmt, bekommst du alle Pakete von Kabel BW freigeschaltet.

Ja, so stell ichs mir auch vor:

Mein TV - Komplett (alles)
Mein TV - Kids
Mein TV - Männer
Mein TV - Lifestyle
Mein TV - ...

Bin schon auf die Preisstruktur gespannt ... [img]images/smiles/083.gif[/img]

Von den Sendern her komm ich aktuell auf insgesamt 59:

39 (KDH)
12 (Männer)
8 (Kids)

Abzüglich der 5 Doppelungen wären es ingesamt also 54 - das neue Angebot soll "über 40 Sender" umfassen ... klingt gefühlstechnisch nach insgesamt weniger Sendern.

Das passt aber nicht zu:

Zitat:
Mit insgesamt über 40 TV-Sendern bietet 'Mein TV' dann eines der umfassendsten Pay-TV-Angebote in Deutschland", so Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW.

... denn bei Unitymedia sind es 54 wenn man alle 4 Pakete (Family, Sport, Kinder, Lifestyle) bucht ... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:41 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
vasa3 hat geschrieben:
aber nicht wenn das Paket abgeschafft wird, beziehungsweise Preisteigerungen von über 10% stattfinden.


So wie ich das momentan verstehe, wird sich für Bestandskunden nur der Name ändern, er wird aber weiterhin seine gewohnten Programme bekommen.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
trueQ hat geschrieben:
vasa3 hat geschrieben:
aber nicht wenn das Paket abgeschafft wird, beziehungsweise Preisteigerungen von über 10% stattfinden.


So wie ich das momentan verstehe, wird sich für Bestandskunden nur der Name ändern, er wird aber weiterhin seine gewohnten Programme bekommen.

cu

trueQ
das müssen wir halt abwarten, wie das wird mit den Paketen.

ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen ein MTV Paket zu machen und ein Paar Sender zu eine Lifstyle-Paket und ein Doku-Paket usw.

Die Frage ist ja, können die auch einzelne Sender abseits der Pakete freischalten? Wenn ja, dann könnte man das alte KDH noch bis zum Ende der Mvlz behalten und danach muss es geändert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 12:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
origam hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
40 Sender heißt aber nicht, dass keine neuen Sender kommen werden. Gibt ja auch noch die Option von freien Digitalen Sender die ins PayTV wnander.


Das ist wirklich eine tolle Neuerung dass freeTV bei Kabelbw dann teurer wird, oder eben weniger Sender fürs selbe Geld.

Teurer wirds bestimmt nicht. Man kündigte ja, dass man auch gute Programmauswahl zum kleinen Preis anbietet.
Lassen wir uns überraschen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Vorerst weiter Kabel Digital Home bei Kabel BW

[mw] Heidelberg - Nach dem angekündigten Start des neuen Pay-TV-Paketes "Mein TV" von Kabel BW verdichten sich die Gerüchte, dass das von Kabel BW angebotene Paket "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland in Zukunft nicht weiter aktiv vermarktet wird.

Der süddeutsche Kabelnetzbetreiber gab auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN vorerst Entwarnung. Ein Unternehmenssprecher sagte: "Kabel Digital Home - und vor allem die enthaltenen Sender des Pakets - können unsere Abonnenten selbstverständlich auf Wunsch weiter nutzen."

Das lässt die Vermutung zu, dass Kabel BW die aktive Vermarktung des Paketes mit dem Start seines eigenen Pay-TV-Angebotes einstellt. Auf die Frage nach der künftigen Gestaltung der Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland erklärte Kabel BW lediglich, zu Fragen und Details, die Vertragsbeziehungen betreffen, äußere sich das Unternehmen grundsätzlich nicht. Am Montag hatte Kabel BW den Start eines eigenen Pay-TV-Paketes unter dem Namen "Mein TV" angekündigt

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_952484.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Ich muss gestehen, dass ich jetzt garnicht mehr durchblicke ... [img]images/smiles/009.gif[/img]

Wenn ich also "upgrade", löse ich mich dann von KDH ... empfange dann aber eventuell weniger/andere Sender als über "Mein TV" ?!? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Oder muss ich im Notfall beides buchen, wenn z.B. ein innig geliebter Sender nur noch über KDH, aber nicht über "Mein TV" verbreitet wird .... ?!? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Erwarte aktuell nicht wirklich Antworten auf die Fragen, hab nur grade mal laut gedacht ... :)

Naja, bald werden wir hoffentlich Genaues wissen. Heieiei ... das ist aber auch immer eine Geheimniskrämerei mit neuen Sendern/Paketen bei KabelBW, vor allem wenns spannend wird ... [img]images/smiles/101.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de