KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 23:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
naja, das kann auch dran liegen das nur die welche es vermissen sich melden und nicht die die es nicht vermissen *g*
das generelle problem des internet ist ja das sich immer nur die unzufriedenen melden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 13:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Info eines KBW-Scouts im offiziellen Forum von heute:

Folgende Aussage ist nun die definitiv Richtige:

MTV Dance und E! sind leider nicht mehr verfügbar. Auch im Falle eines Widerspruchs und nach dem Zurückstellen auf die alte Paketstruktur sind die beiden Sender nicht mehr enthalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 13:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Chris hat geschrieben:
Bitte was? ich hab genau die gegengesetzte Info. Nämlich das Kunden die sich rückmigrieren lassen MTV Dance und E! wieder erhalten.

Ich gebe dein Anliegen sofort weiter, das darf ja so wohl nicht wahr sein.

Der Scout4 aus dem KabelBW Forum meinte jetzt das
Zitat:
Nach interner Rücksprache und Klärung hat sich herausgestellt, dass ich ich hierzu den für mich zuständigen Ansprechpartner missverstanden habe, wodurch es zu den Verwirrungen hier im Thread kam. Folgende Aussage ist nun die definitiv Richtige:

MTV Dance und E! sind leider nicht mehr verfügbar. Auch im Falle eines Widerspruchs und nach dem Zurückstellen auf die alte Paketstruktur sind die beiden Sender nicht mehr enthalten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich Sie um Entschuldigung bitten, hier lag leider eindeutig ein Fehler, bzw. ein Missverständnis meinerseits vor.

Quelle: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=187328#187328
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 14:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Genial! Mir wurde genau das Gegenteil gesagt. Ich glaub manchmal ich bin im Irrenhaus, wenn ich zwei so unterschiedliche Aussagen bekomme.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 17:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Solange es nur 2 sind. Bei sky bekommt man 1 von 9 derzeit! [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 16:53 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Freiburg
Hallo zusammen,

mich würde mal die Meinung bzw. gerne auch Erfahrung anderer User zu meiner Problematik interessieren:

Ich wurde informiert, dass man mein Kabel Digital Home-Paket zum 01.10.2010 auf "Mein TV" ändert. In dem Schreiben wurde explizit auch darauf hingewiesen, dass man das alte Paket behalten könne, wenn man das Neue nicht haben möchte.

Da ich sowieso SKY komplett habe und das Kabel Digital Home für mich wirklich nicht mehr als eine minimale Ergänzung ist, habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr als die bisherigen EUR 10,90 bezahlen zu wollen. Die EUR 14,90 werde ich nicht akzeptieren.

Da man auf der Kabel BW-Seite über die 4 einzelnen Pakete "Mein TV" ganz gut informiert wird, hab ich Kabel BW angeschrieben, dass ich "Mein TV komplett" nicht haben möchte, da für mich zu teuer und ich anstatt dessen 2 der 4 einzelnen kleineren Pakete zum Monatsbeitrag von EUR 9,98 abonnieren möchte.

Die Antwort von Kabel BW war, dass eine Umstellung von "Mein TV komplett" auf kleinere Pakete erst zum 12.10.2011, also in einem Jahr, möglich sei. Alternativ sei eine Rückstufung auf Kabel Digital Home möglich, wobei das für mich ja sowieso selbstverständlich ist.

Da ich dies für eine völlig absurde Benachteiligung der langjährigen Bestandskunden halte, habe ich Kabel BW geantwortet, dass sie meiner Bitte doch bitte nachkommen sollen oder ich kündige mein Kabel Digital Home mit sofortiger Wirkung.

Dieses Antwortschreiben von mir erfolgte am 12.10.2010. Eine neue Antwort habe ich noch nicht erhalten. Die EUR 14,90 wurden mir jedoch bereits vom Konto abgebucht. Hier habe ich natürlich Einspruch erhoben.

Was meinen andere User? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sie auf der Homepage kleinere Pakete zum Einzelpreis von EUR 4,99 anbieten, die Bestandskunden dürfen diese jedoch nicht nutzen. Na, wie kundenunfreundlich ist das denn?

Gruß
DVDStudio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 18:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Eigentlich klar das KBW dich nicht auf ein billigeres Angebot umbuchen will. Schließlich ist die Mindestvertragslaufzeit von KD Home noch nicht abgelaufen. Diese wirst du auf jeden Fall einhalten müssen.
Eigentlich kannst du nur eines machen: Lass dich auf KD Home zurück stufen und warte bis die Mindestvertragslaufzeit von KD Home abgelaufen ist. Dann solltest du nach vorheriger Kündigung von KD Home problemlos auf die billigeren Pakete wechseln können.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 19:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Freiburg
tyu hat geschrieben:
Eigentlich klar das KBW dich nicht auf ein billigeres Angebot umbuchen will. Schließlich ist die Mindestvertragslaufzeit von KD Home noch nicht abgelaufen. Diese wirst du auf jeden Fall einhalten müssen.


Hi Tyu,

das Kabel Digital Home-Abo hab ich schon seit Jahren. Meines Wissens kann ich das jederzeit kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit ist definitiv seit Jahren überschritten.

Grad deshalb wäre Kabel BW aus meiner Sicht sehr schlecht beraten, wenn sie auf ihrem Standpunkt bestehen bleiben, denn meinem Wunsch entsprechend würden sie von mir die nächsten Monate immerhin noch EUR 9,98 kassieren. Wenn sie meinem Wunsch nicht entsprechen, kriegen sie gar nichts mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 19:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Normalerweise verlängert sich jedes Pay-TV Paket immer für 12 Monate.
Mir wäre nicht bekannt das man die monatlich kündigen kann.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 09:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Freiburg
Doch, da bin ich mir sehr sicher, dass man das nach der Mindestlaufzeit jederzeit kündigen kann. Ich hatte mal das griechische TV-Paket ein paar Jahre abonniert und konnte es dann von heute auf morgen bzw. vermutlich auf den nächsten Monat wirksam kündigen. War kein Problem.

Wenn es beim griechischen TV-Paket möglich ist, müßte dies auch für alle anderen Pay-TV-Abos von Kabel BW gelten.

Aber vielleicht kann das hier jemand verläßlich klären?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 00:29 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Freiburg
Mittlerweile hat man mir meine Smartcard offensichtlich gesperrt ("Hinweis 334"). Eine nette und überaus höfliche Art der Kommunikation wie ich finde!

Da ich ansonsten keine wirkliche Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass man meinem Wunsch, auf 2 kleinere Pakete zu reduzieren nicht nachkommen will, sondern meine Kündigung akzeptiert.

Nun bin ich mal gespannt, ob sie mir die € 14,90 auch zurücküberweisen werden. Habe Kabel BW diesbezüglich gerade informiert, dass ich um Rücküberweisung der € 14,90 bis zum 28.10.2010 bitte. Anderenfalls wird der unberechtigte Lastschrifteinzug meinerseits rückgängig gemacht.

Schade, dass man immer wieder feststellen muß, dass mit Kabel BW keine vernünftige Kommunikation möglich ist!

Gruß
DVDStudio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lügner und Unwissende...
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 11:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bitte was? ich hab genau die gegengesetzte Info. Nämlich das Kunden die sich rückmigrieren lassen MTV Dance und E! wieder erhalten.

Ich gebe dein Anliegen sofort weiter, das darf ja so wohl nicht wahr sein.

Der Scout4 aus dem KabelBW Forum meinte jetzt das
Zitat:
Nach interner Rücksprache und Klärung hat sich herausgestellt, dass ich ich hierzu den für mich zuständigen Ansprechpartner missverstanden habe, wodurch es zu den Verwirrungen hier im Thread kam. Folgende Aussage ist nun die definitiv Richtige:

MTV Dance und E! sind leider nicht mehr verfügbar. Auch im Falle eines Widerspruchs und nach dem Zurückstellen auf die alte Paketstruktur sind die beiden Sender nicht mehr enthalten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich Sie um Entschuldigung bitten, hier lag leider eindeutig ein Fehler, bzw. ein Missverständnis meinerseits vor.

Quelle: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=187328#187328


Neueste Info meinerseits:
Diese Aussage ist eindeutig FALSCH!!!

Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass Personen auf KDH zurückgestellt wurden und die beiden Sender wieder empfangen konnten!

Nachdem ich jetzt wieder fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine Mail an Kabel BW erfolglos gewartet habe, gestern mittag nochmal bei der Hotline angerufen! Natürlich wird dies dort ebenfalls weiterhin behauptet!

Ich sagte darauf, dass ich trotzdem wieder auf KDH umgestellt werden will, da ich andere Informationen über verschiedene Quellen habe!
Nach kurzer Diskussion hat mich der Typ dann etwas ungläubig wieder zurückgestellt und gemeint ich könnte es ja dann ausprobieren...!
Jo, meinte ich, dass werde ich machen...und siehe da...gestern abend reingeschaut und E! + MTV Dance erstrahlen wieder in voller Pracht! :)

Noch was zum schmunzeln:
auf meine Frage, wenn diese Sender grundsätzlich nicht mehr zu empfangen wären, warum diese dann weiter in der Senderliste auftauchen und somit ausgestrahlt werden...?!
sagt der Hotline-Fuzzi doch tatsächlich, ja die würden ja auch noch über Sky angeboten....
mmuuahahaahaahaa....dann hab ich dem erstmal verzapft, dass ich auch Sky-Kunde bin und diese Sender ganz sicher dort NICHT enthalten sind...
dann folgte erstmal das große Schweigen am anderen Ende...bis er plötzlich sagte...ja dann scheint bei den anderen Personen bei der Umstellung etwas falsch gelaufen zu sein... :)

Was für ein absolut unfähiger und unwissender Sauhaufen...
Meine Vermutung geht ja inzwischen soweit, die behaupten das mit Absicht, damit die Leute denken man hätte mit KDH ja keinen Vorteil mehr und somit diese in Mein TV zu drängen!
Packt die beiden Sender einfach in Mein TV mit rein (was schon zu Beginn hätte passieren müssen) und ihr braucht euch nicht weiterhin lächerlich zu machen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 16:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Das muntere Senderabschalten bei KDH geht weiter:
Zitat:
Nachdem bereits Motors TV und ESPN Classic sowie Disney Toon 1+
abgeschaltet wurden, wurde Heute auch Extreme Sports abgeschaltet.
Es ist eine Gelbe Infotafel zu sehen, die die Abonnenten darauf hin weist.

... gut, dass man nicht mehr an KD Home gebunden ist und die nächste Abschaltung einfach hinnehmen müsste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Ein glück das man nicht mehr an KDH gebunden ist.

Aber bei KabelBW ist momentan Sender mäßig eher Stillstand eingekehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 19:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
w00pw00p hat geschrieben:
Ein glück das man nicht mehr an KDH gebunden ist.

Aber bei KabelBW ist momentan Sender mäßig eher Stillstand eingekehrt.

Warum gibt doch seit heute Arabisches Paket!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de