KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 13:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Da ist aber auch eine Frage, wie flexibel die EDV ist, die dahinter steckt. Viele können gar nicht so perplexe Freischaltmechanismen aufbauen, das jeder Kanal einzeln buchbar ist. Da steckt ja viel mehr dahinter als die bloße Freischaltung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Chris hat geschrieben:
Viele können gar nicht so perplexe Freischaltmechanismen aufbauen, das jeder Kanal einzeln buchbar ist.

Da bin ich aber perplex, dass die nicht so komplexe Mechanismen beherrschen. [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 10:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Echterfuffziger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Viele können gar nicht so perplexe Freischaltmechanismen aufbauen, das jeder Kanal einzeln buchbar ist.

Da bin ich aber perplex, dass die nicht so komplexe Mechanismen beherrschen. [img]images/smiles/006.gif[/img]


...und wieder einmal wurde eindrucksvoll bewiesen, das Männer nicht multitaskingfähig sind.

Man sollte nicht schreiben und gleichzeitig reden [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:24 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
wowowow, mal allen ernstes...
Romance TV, Sliverline,BonGusto,bio, hustler usw. usw. usw....solch extreme sparten sender kucken vielleicht...naja, wer überhaupt ?

absolut entäuscht bin ich von scfi,Fox, action usw.
total ausgelutschter 70er - 80er kram und sowas bekommt man auch noch auf die nase gedrückt und muss für zahlen...

interesant wäre wirklich rtl-living und wie schon oft gesagt HD Qualität

Klasse statt masse...

Unentbehrlich sind Vox, N24, NTV, Dicscovery, NationalGeo+Wild, Dmax, Sport1..hmmmm, Kabel1, RTL, rtl2, sind auch noch ok.
gegen phoenix, arte und konsorten ist auch nix einzuwenden.
dazu SkySport und Bundesliga und ARD/ZDF HD wegen EM/WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Vieler deiner aufgezählten Sender sind ja FreeTV Sender oder schon zu empfangen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:48 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
Darauf will ich ja hinaus.
Lieber diese Sender in HD anbieten, teils auch im FreeTV und kapazitäten freimachen die eh nicht die Masse erreichen.
Sprich, ganz auflösen oder teils ins PayTV aufnehmen.

Aber KBW macht das, ich will ja nix unterstellen, schon mal nicht schlecht.
Supporter machen ne Umfrage welche Sender mit ins Paket sollen, eigentlich sind sie alle unötig, um sich danach darauf berufen zu können das wir die Sender ja mitgewählt haben, wieweit auch immer diese Umfrage KBW beeinflußt.

Hauptsache Masse mit der man Werben kann und die im Verhältniss kaum kostet.
Find ich total unangebracht.


Edith, sagt gerade das ich wieder runterkommen soll weil wir eh nix ändern werden und können.
Ich hör mal auf sie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Verstehe dein Problem nicht. Man kann nur die HD Sender einspeisen die es gibt. Die Privaten HDs die nur gegen Geld von KabelBW und allen Schutzmaßnahmen ins Netz dürfen. arte HD ein Sender der auf zu hohem Ross sitzt und nur kostenlos ins Kabelnetz möchte bleiben nicht viele weitere übrig die es Stand heute gibt.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 16:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Test A ist jetzt Discovery
B - Animal Planet
C - Fox Serie
D - RTL Living
E - Travel Channel
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
fraggle hat geschrieben:
Test A ist jetzt Discovery
B - Animal Planet
C - Fox Serie
D - RTL Living
E - Travel Channel

Da waren aber ein paar zu schnell :)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:04 
Offline
Foren User

Registriert: Do 24. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 6
Wohnort: Konstanz
Blue7 hat geschrieben:
Verstehe dein Problem nicht. Man kann nur die HD Sender einspeisen die es gibt. Die Privaten HDs die nur gegen Geld von KabelBW und allen Schutzmaßnahmen ins Netz dürfen. arte HD ein Sender der auf zu hohem Ross sitzt und nur kostenlos ins Kabelnetz möchte bleiben nicht viele weitere übrig die es Stand heute gibt.


@blue7: Da muss ich Dir aber ganz energisch widersprechen.Du vergisst doch die 3 neuen sky-HD Kanäle des "Partners" von KabelBW sky.Ich finde auch,dass diese Umbenennung der Pay-TV Sender-Pakete auch ein geschicktes Ablenkungsmanöver ist,um von den eigentlichen Problemen wegzukommen.Was wurde da für ein Theater um diese "neue" Pay-TV Struktur von KabelBW gemacht und was resultiert wahrscheinlich:Uralter Wein in neuen Schläuchen.Wo sind denn die Überraschungen?Bei dem Pay-TV Paket Clever-HD kein einziger neuer HD-Sender.Da kann ich meinem Vorredner nur 100 % beipflichten.

Auch ich werde mich jetzt nicht weiter aufregen.Es bringt doch überhaupt gar nichts.Schade eigentlich!

gruss wader


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Wie gesagt sky ist mit KabelBW Vertriebspartner. Vertrieb heißt Produkt verkaufen. Hat nix mit dem Content selber zu tun!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
wader hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Verstehe dein Problem nicht. Man kann nur die HD Sender einspeisen die es gibt. Die Privaten HDs die nur gegen Geld von KabelBW und allen Schutzmaßnahmen ins Netz dürfen. arte HD ein Sender der auf zu hohem Ross sitzt und nur kostenlos ins Kabelnetz möchte bleiben nicht viele weitere übrig die es Stand heute gibt.


@blue7: Da muss ich Dir aber ganz energisch widersprechen.Du vergisst doch die 3 neuen sky-HD Kanäle des "Partners" von KabelBW sky.Ich finde auch,dass diese Umbenennung der Pay-TV Sender-Pakete auch ein geschicktes Ablenkungsmanöver ist,um von den eigentlichen Problemen wegzukommen.Was wurde da für ein Theater um diese "neue" Pay-TV Struktur von KabelBW gemacht und was resultiert wahrscheinlich:Uralter Wein in neuen Schläuchen.Wo sind denn die Überraschungen?Bei dem Pay-TV Paket Clever-HD kein einziger neuer HD-Sender.Da kann ich meinem Vorredner nur 100 % beipflichten.

Auch ich werde mich jetzt nicht weiter aufregen.Es bringt doch überhaupt gar nichts.Schade eigentlich!

gruss wader


Eine HD Erweiterung zum 01.09.2010 war nie geplant. Bis Ende 2010 will Kabel BW das Paket erweitern. Habt noch ein wenig Geduld. Ich kenne einige Internas, die mich sehr positiv stimmen.

Dennoch finde ich, das das PAY-TV Angebot zwar an quantität verloren hat, aber die Qualität der neuen Sender ist 1A finde ich. Discovery / Animal sind doch 1A Sender oder seh ich das falsch?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Chris hat geschrieben:

Dennoch finde ich, das das PAY-TV Angebot zwar an quantität verloren hat, aber die Qualität der neuen Sender ist 1A finde ich. Discovery / Animal sind doch 1A Sender oder seh ich das falsch?


Auf jeden Fall ist das ein super Paket geworden! Auch nicht zu vergessen - RTL Living und TNT! Discovery allein ist ja eh schon der Hammer ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Chris hat geschrieben:
Discovery / Animal sind doch 1A Sender oder seh ich das falsch?


Ansichtssache.
Z.B. Discovery. Von einigen Sendungen sieht man aktuellere Folge früher im FreeTV (ja ich weiß, für ein paar geht die Welt unter wenn sie Werbung sehen müssen)
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 23:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:
Dennoch finde ich, das das PAY-TV Angebot zwar an quantität verloren hat, aber die Qualität der neuen Sender ist 1A finde ich. Discovery / Animal sind doch 1A Sender oder seh ich das falsch?


Das schon, aber Eurosport 2 rauszunehmen, ist für mich keine Qualitätsoffensive. Würde mich wirklich interessieren, was mit dem passiert und was an dem gestört hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de