KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Testkennungen
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 18:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Hallo zusammen,


TEST C auf 698.000 MHZ
TEST D auf 770.000 MHZ
TEST E auf 770.000 MHZ

Da wird sich wohl demnächst was tuen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 19:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Dann sind wir mal gespannt [img]images/smiles/003.gif[/img], werden ja immer mehr Tests
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 10:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jap,
Test A und B gibt es auch.

Ich bin gespannt, was ihr glaubt, was auf die Kennungen drauf kommt. Ihr dürft gern mal ne Runde raten. Natürlich bitte nur die User und keiner internen / Kabel BW Leute.

Verraten wird erst alles zur Pressemitteilung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 10:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Sicher nix spannendes - sonst würden die Kanäle ja Test HD heißen :-(
Sie werden es kaum geschafft haben die Privaten HD endlich einzuspeisen [img]images/smiles/015.gif[/img]
Wann kommt die Pressemitteilung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 11:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 27
Wäre wirklich interessant zu wissen, ob es HD oder SD Sender sind.

Habe mich mit Testkennungen noch nie wirklich beschäftigt, aber da diese Verschlüsselt sind, gehe ich mal von Pay-TV aus.

An die neuen Sky HD's glaube ich irgendwie nicht.

Die Privaten HD's wären ne Möglichkeit, da es fünf Test gibt und fünf HD-Sender der Privaten.

Oder es kommen die 3 Sky HD's und RTL HD/VOX HD

Aber vielleicht sind es doch nur neue SD Sender [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:19 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Okay.mal ein bisschen raten und spekulieren.....

Vor dem Start des HD-Paketes letzten Dezember stand auch nicht

ausdrücklich HD-TEST dran.

Ich glaube schon irgendwie an die drei "Sky"-Sender "irgendwann demnächst" und an den QVC-Sender zum 01.09.
Denke,dass der so gut wie fix ist.

Lass mich aber gerne-zur Abwechslung auch mal positiv-
bei Neueinspeisungen überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
Dann schließe ich mich mal den Spekulationen an. Entweder kommen die drei neuen Sky Sender und die anderen beiden Testkennungen verschwinden oder es kommen die fünf privaten HD-Sender als Pay-TV Paket.

Das unwahrscheinlichste Szenario wird arteHD sein. [img]images/smiles/006.gif[/img]

Für am Wahrscheinlichsten halte ich, dass irgend ein neuese Fremdsprschen-PayTV Paket geschnürrt wird.

//edit: Wenn die Frquenzen der Testkanäle mit den Frequenzen der Sender übereinstimmen, dann werden es defintiv keine HD-Sender sein. Wahrscheinlich sind es einzelne Erweiterungen von Fremdsprachen-PayTV Pakten und evtl. ausländische FreeTV Sender


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Huiiii spekuliert ihr wild :)

Sky HD wirds von Seiten sky so weit ich weiß vorerst nur in kleinen Kabelnetzen geben aufgrund der enormen Kosten.

Die Privaten, da kann man froh sein, wenn die 2011 endlich mal vernünftig werden mit dem was sie fordern.

Free TV ist es auch nicht.

Ich schubs euch einfach mal in die Richtung PAY-TV - Deutsch - SD.

Jetzt darf weiter spekuliert werden.
ps. News gibts zum 01.09.2010.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Dann bin ich ja mal gespannt was am 1.9 spätestens passiert [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:08 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Lieber nicht spekulieren sonst ist man am ende enttäuscht.

Das einzige auf dass ich hoffe ist Discovery Channel und Animal Planet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:
Ich schubs euch einfach mal in die Richtung PAY-TV - Deutsch - SD.


Ich spekuliere jetzt einfach auch mal. Ich denke, es ist keine Erweiterung von KDH oder dem Männerpaket, sondern ein neues Paket, das auf den Namen Lifestyle hören wird.
Mit folgenden Kanälen:

RTL Living
Focus Gesundheit
travel channel
mezzo
fashion tv

Zugegeben, wildes herumspekulieren [img]images/smiles/002.gif[/img]. Und natürlich hoffe ich eher auf eine KDH-Erweiterung mit Kanälen wie Animal Planet oder neuen Sport/ Spielfilmkanälen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Das Lifestyle Paket! Juhuu endlich RTL Living [img]images/smiles/007.gif[/img]
Kann man die ganzen Voxtours noch mal anschauen [img]images/smiles/003.gif[/img]
Discovery wäre der Oberhammer - aber so einen großen Gefallen wird uns KBW nie tun [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Interessante Spekulation, muss ne Anmerkung machen: Focus Gesundheit stellt den Sendebetrieb zum 31.08.2010 ein.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
RTL Living, RTL Crime, Travel Channel, Nat Geo Wild und ?
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 13:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:
Interessante Spekulation, muss ne Anmerkung machen: Focus Gesundheit stellt den Sendebetrieb zum 31.08.2010 ein.


C Music TV?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de