Chris hat geschrieben:
Ich kann aktuell nur so viel sagen, das Kabel BW wieder Gespräche mit allen entfallenen Sendern aufgenommen hat um eventuell welche nachzumigrieren.
Wer übrigens gegen die Migration von KDH zu Mein TV ist, der kann dem widersprechen und wird rückmigriert und hat auch wieder MTV Dance.
Alles andere sind falsche Gerüchte.
Aktuelle Info meinerseits:
Rückumstellung auf KDH geht, aber ohne die beiden entfallenen Sender!
Ich wurde am 05.10. auch zwangsumgestellt, ohne vorher eine Information erhalten zu haben...
Habe sofort eine Rückumstellung gefordert und auch damit begründet, dass mir die beiden entfallenen Sender um einiges wichtiger sind als alle neuen Sender zusammen!
Heute morgen bekomme ich endlich eine Antwort (leider nicht positiv...):
...
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schade, dass wir Sie von unserem Angebot nicht überzeugen konnten.
Gern stellen wir Sie ab sofort auf Ihr bisheriges Produkt um. Beachten Sie bitte, dass bei Ihrem bisherigen Produkt 2 Sender weggefallen sind:
- MTV Dance
- E!Entertainment
Gute Unterhaltung!
Wat???
Gerade deswegen nochmal bei denen angerufen, da wurde mir dies telefonisch nochmal bestätigt! Die beiden Sender werden angeblich generell nicht mehr vertrieben?!
Also ist KDH bei denen jetzt eigentlich nur noch ne abgespeckte Version von Mein TV!
Da mir des so nichts bringt, hab ich jetzt vorläufig halt in den sauren Apfel gebissen und Mein TV behalten...auch wenn ich die "neuen" Sender eigentlich nicht brauche...
Falls jemand andere Infos hat bzw. die beiden Sender wieder bekommen hat, bitte ich um Rückmeldung hier!
Dann mach ich bei denen aber nochmal richtig Dampf!
Ich würde Kabel BW auch dringend empfehlen, dass die wieder Gespräche mit allen entfallenen Sendern aufnehmen und diese noch in Mein TV integrieren!
Bei uns wäre E! Entertainment sogar noch wichtiger als MTV Dance!
Man muss sich sowieso fragen, warum gerade diese beiden rausgeflogen sind....wenn man stattdessen sieht was dafür übernommen wurde....oder auch neu dazu gekommen ist....unglaublich....
Da haben die sich ein schönes Eigentor geschossen!