Seit einer Woche bin ich nun auch Kunde bei Kabel-BW. Hätte ich mich aber auf den dortigen Support verlassen und ich nicht hier im Forum Antwort bekommen hätte wäre ich nie Kunde geworden.
Meine Frage lautete einfach nur, ob im Serien + Film Paket auch der Sender Syfy in meinem Ortsnetz empfangbar ist, da er in der Onlinesender-Abfrage nicht gelistet wurde.
Die erste Antwort des Supports war: "Leider lässt sich nicht nachvollziehen, welchen Sender Sie mit Syfy meinen. Gern informieren wir Sie, welche Sender in den einzelnen Paketen enthalten sind"
Die hatten wohl selber noch nicht mitbekommen, dass der Sender jetzt nicht mehr SciFi sondern Syfy heißt.
Und die nächste Antwort ein paar Tage später war: "Der Sender Syfy ist nicht im Paket Mein TV Spielfilm&Serie enthalten, sondern wird über Sky angeboten."
Für diese Antwort haben sie übrigens ganze 7 Tage gebraucht!
Und der krönende Abschluß:
Jetzt nach fast 10 Tagen meldet sich der Störungsdienst bei mir, obwohl alles so läuft wie von mir gewünscht!
Ich denke die sollten ihre Supportmitarbeite ein wenig besser schulen!
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