KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

News: Wechsel der Senderfrequenzen
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=8568
Seite 1 von 1

Autor:  Blue7 [ Sa 1. Jan 2011, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  News: Wechsel der Senderfrequenzen

Im Januar 2011 wird Sky via Satellit ein paar Sender auf größere Transponder auslagern. Deshalb wird es ein paar Sendeplatz wechsel geben. Betroffen sind auch manche Kabelnetze.

Alle Infos zum aktuellen Stand gibts hier
https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kanalbelegung2011.jsp

Wenn es bei KabelBW soweit sein wird werdet ihr noch rechtzeitig erfahren!
_________________
Bild
Bild

Autor:  digitaltv [ Mi 5. Jan 2011, 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

vielleicht kommen dann auch die fehlenden Sender ENDLICH auch zu kabelbw

Laut diesem Link hier :

https://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender%20im%20Kabel-TV

sind bei den meisten kleineren kabelanbieter schon ALLE Sender verfügbar

Mann beachte arte hd bei kabelbw ;)

Autor:  Chris [ Mi 5. Jan 2011, 17:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Aufstellung ist falsch. Da steht schon immer arte HD drin, hat aber nichts zu bedeuten. Das kommt sicher nicht vor April 2012 ins Kabel, da bin ich mir relativ sicher.

Bei sky und Kabel BW könnte sich in der Tat bald etwas tun, warten wir mal die kommenden 4-8 Wochen ab.
_________________
Bild

Autor:  Don Harry [ Mi 5. Jan 2011, 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

(Erst mal) Gutes neues Jahr zusammen :)

Also wenn man auf der Übersicht den empfangbaren Sky-Anteil bei Unitymedia sieht, möchte man ja KabelBW fast die Füsse küssen [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  digitaltv [ Di 11. Jan 2011, 16:45 ]
Betreff des Beitrags: 

das wäre fein ....... seit dem ich sky HD über kabelBW geordert habe schau ich nur noch HD.

Ich hoffe wirklich das KabelBW die 2 fehlenden Film HD Sender noch einspeist.

naja das mit Arte HD kann nicht stimmen

warten wirs ab !

Autor:  Svenbasi [ Di 11. Jan 2011, 23:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Über ESPN America HD würde ich mich am Meisten freuen!

Autor:  DeeUSA24 [ Mi 12. Jan 2011, 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

da stimme ich dir zu...

college basketball u nfl in hd wären schon ne feine sache [img]images/smiles/007.gif[/img]

Autor:  c@p [ Mi 12. Jan 2011, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

digitaltv hat geschrieben:
Ich hoffe wirklich das KabelBW die 2 fehlenden Film HD Sender noch einspeist


-dito-
Film wäre mir am wichtigsten!
_________________
Gruß Steffen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/