KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 11:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zur Weihnachtszeit ist auch ein Sky+ Receiver für Kabelnetze geplant. Ob er zu Xmas raus kommt geschweige ob er im Netz von KabelBW schließlich für PayTV einzusetzen ist kann ich auch noch nicht sagen. Auf Sky.de wird er noch nicht gelistet!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sky+ kabelreceiver (inkl. pvr)
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 10
Ich dachte der sky+ Kabelreceiver soll am 17.11. rauskommen ?
Inkl. PVR Funktion für 99 EUR Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet von notspam am 13 Nov 2010 11:29, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
notspam hat geschrieben:
ich dachte der soll am 17.11. kommen ?

Am 17.11 kommt das CI+ Modul für Kabel Deutschland. Wie gesagt ich beschäftige mich aber auch nicht mit dem Sky+ Kabelreceiver. Kann gut sein.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 10
Ich hatte den Sky Chat Scout gefragt, wie es mit einem Sky Kabelreceiver mit PVR Funktion aussieht. Da meinte der "ab 17.11. für 99 EUR". Ob er dies mit dem Datum für kdg verwechselte, kann ich leider nicht beurteilen.
Der 17.11. ist ja nächsten Mittwoch .)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
notspam hat geschrieben:
Ich hatte den Sky Chat Scout gefragt, wie es mit einem Sky Kabelreceiver mit PVR Funktion aussieht. Da meinte der "ab 17.11. für 99 EUR". Ob er dies mit dem Datum für kdg verwechselte, kann ich leider nicht beurteilen.
Der 17.11. ist ja nächsten Mittwoch .)

Ich habe auch nix diesbezüglich gelesen, aber lassen wir uns überraschen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sky+ kabelreceiver Nov/Dez 2010
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 10
es ist wohl absolut offen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/263385-sky-hd-festplattenreceiver-ab-17-11-2010-fuer-99-a-2.html
[img]images/smiles/009.gif[/img]

wenn sky humor beweisen möchte, lassen sie einfach das firmware update für die pvr funktion vom bestehenden humax s3 hd raus
-> et voila, hier ist ihr "sky pvr kabelreceiver" [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sky+ Kabelreiver
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 19:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 10
Der Sky+ Kabelreceiver ist ab Dez lieferbar.
Es handelt sich dabei tatsächlich um den Humax S HD 3 + einer externen Festplatte. [img]images/smiles/002.gif[/img]
Wurde soeben im Sky Chat erklärt.

Die offene Frage ist, ob man dies nicht auch mit der eigenen Festplatte bewerkstelligen könnte.

Ein Software Update konnte ich jedenfalls noch nicht im KBW Netz finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 19:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia
Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland bietet ihren als "Sky+" vermarkteten intelligenten Festplatten-Rekorder ab sofort auch für Abonnenten mit Kabelempfang an. Kunden von Unitymedia bleiben allerdings außen vor.


Damit würden alle von Satellitenkunden geschätzten Aufzeichnungs- und Komfortfunktionen des digitalen HDTV-Receivers künftig uneingeschränkt auch im Kabel zur Verfügung stehen, teilte das Unternehmen am Dienstag in München mit. Dazu gehören neben Timeshift für zeitversetztes Fernsehen und einem redaktionell betreuten Premium-Programmführer auch eine Universalfernbedienung für die Bedienung weiterer Geräte im Heimkino.

Die Speicherkapazität von 160 Gigabyte ermögliche das Archivieren "von bis zu 50 Stunden hochauflösendem Fernsehen" oder 100 Stunden in Standardauflösung, hieß es. Darüber hinaus kümmert sich eine Serienautomatik darum, dass mit einem Tastendruck alle Folgen des Wunschprograms zuverlässig auf der Festplatte landen.


Marcello Maggioni, Senior Vice President Customer Group, bezeichnete Sky+ als wichtigste Innovation der Bezahlplattform, weil sie es den Kunden ermögliche, das Programm mit bestem Komfort und in höchster HD-Qualität zu genießen. Man freue sich sehr, das Empfangsgerät jetzt auch Kunden, die Sky über Kabel empfangen, anbieten zu können. Der Digitalrekorder, der auch für den Empfang von Sky 3D gerüstet ist (im Kabel aktuell nur bei Kabel BW), lässt sich den Angaben zufolge ab sofort per Hotline, Einzelhandel oder Internet als Leihgerät bestellen.

Gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr können Sky Kunden das Gerät dann mit voller Garantie über die gesamte Laufzeit ihres Sky-Abonnements kostenlos nutzen. Die Aktivierungsgebühr beträgt für Neukunden derzeit 99 Euro, für Bestandskunden 149 Euro. Sky-Abonnenten, die bereits einen HD- Receiver vom Typ S HD 3 besitzen, können diesen über eine spezielle Festplatten-Erweiterung zum Rekorder aufrüsten. Auch sie zahlen dafür eine einmalige Gebühr von 99 Euro.

Sky+ fürs Kabel kann dem Angaben zufolge in vielen deutschen Kabelnetzen genutzt werden. Im Netz von Unitymedia stehe die Funktionalität derzeit allerdings noch nicht zur Verfügung, hieß es. Auf Wunsch lässt sich ein Vor-Ort-Service buchen. Ein Sky-Mitarbeiter schließt das Gerät dann an, erledigt die Ersteinrichtung und erklärt Kunden im Rahmen einer Einweisung alle Funktionen der Set-Top-Box und der angeschlossenen Festplatte.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Festplatten-Rekorder-Sky-auch-fuers-Kabel-nicht-bei-Unitymedia.45396.0.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de