KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:32 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich habe einen uralten CleverKabel 50 inkl. Fussball Bundesliga Vertrag direkt von KabelBW. Also das letzte Bundesliga-Paket was KabelBW damals angeboten hat.

Nun interessiere ich mich noch für das Sky Film und Sky Sport Abo.

Bei der Online-Bestellung bei Sky kann man ja seine Smartkarten-Nummer angeben. Kann ich auf mein bestehende Karte (wo im Moment nur Bundesliga freigeschaltet ist) die anderen 2 Pakete freischalten lassen? Sprich, dass ich danach das Komplett-Paket habe...

Ich habe Angst, dass Sky Bundesliga danach nicht mehr geht...

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Beantwortung meiner Frage! [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß
PrettyFly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:07 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
klar geht es. wird halt natürlich teurer mit 2 packeten mehr =)
upgraden geht bei kabel bw sky immer! nur runter gehts nicht ausser dein vertrag läuft aus.

rufst einfach an und die machen das sofort. das dauert höhstens 30 minuten.

Bei mir waren es damals bei sky aber nur 5 sekunden.

Aber ich hab das damals gemacht wo ich sky hatte also nicht kabel bw sky.

Also könnte dann vielleicht schon länger dauern.... weil ich glaub die kabel bw mitarbeiter haben vlt keinen direkten zugriff was sky programme angeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 16:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 6
Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, es geht tatsächlich. Ich hab einen Tag nach meinem Posting direkt bei Sky (online) das SUPERANGEBOT (Sky Film + Sport + HD) für 24,90/Monat bestellt.

Nun habe ich das komplette Sky-Paket auf einer Karte freigeschaltet.
Klasse !!! [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de