KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 18:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
...Bis Weihnachten sei darüber hinaus eine HD-Version des Pay-per-View-Dienstes „Sky Select“ und der Start eines weiteren HD-Dokukanals geplant, schreibt die Zeitung weiter.

Quelle: Sky will 400.000 neue Abonnenten — Weiterer HD-Dokukanal soll bis Weihnachten starten - INFOSAT - Nachrichten - Programm

Da bin ich ja feste gespannt, welcher Dokusender das werden soll. Die Hoffnung auf bisherige HD Sender sind somit aus Platzgründen indirekt schon zerstört.

Übrigends übernimmt im Dezember Sky Christmas und Sky Christmas HD den Sendeplatz von Sky Cinema Hits / Sky Cinema Hits HD.
Im TV Guide von Sky.de ist der Sender schon eingepflegt!
Los gehts am 1.12.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 23:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
naja, die frage ist ja ob kbw es mal schafft alle sky hd sender zeitnah einzuspeisen *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Eher gesagt ob Sky für die Einspeisung bereit ist!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 13:46 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Die sollten mal aufhören, dauernd was neues starten zu wollen. Wesentlich wichtiger wären doch eigentlich folgende Punkte:

- Bestandskunden endlich mal nicht mehr wie Kunden zweiter Klasse behandeln
- Neukundenangebote auch Bestandskunden zugänglich machen
- Zugesagte Leistungen auch erfüllen - wie das mit den HD-Sendern. Ich hab kein Bock, jedesmal streiten zu müssen, damit ich das, was andere automatisch kriegen, auch endlich zu sehen kriege.
- Kabelkunden nicht wie Kunden zweiter Klasse behandeln.
- Wenn schon kein Sky Welt Extra ins Kabel kommt, wenigstens die HD-Sender dort an den Start bringen.

Sonst können sie nämlich grade ihre tollen HD-Angebote auch gleich einstampfen lassen. Ich wäre ja grundsätzlich sogar bereit, auf Sky noch mal ein Jahr lang reinzufallen, aber dazu müsste sich schon was an dem Eindruck ändern, der sich hier langsam aufbaut. Gerade was neue HD-Sender angeht, hab ich keine Lust, mich auf was einzulassen. Das betrifft ja gleich mehrere:

- Sky Cinema Hits HD
- Sky Action HD
- ESPN America HD

Und der neue dann wohl auch (Crime & Investigation + Bio HD)
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de