Chris hat geschrieben:
uschi44 hat geschrieben:
Sky günstiger hat die Preise für Sky Pakete bis auf weiteres gesenkt. Sky welt + 1 Premium PAket z.Bsp Bundesliga
kosten 32.90 € Normalpreis . NEU ist Sky Welt + 2 Premiumpakete ( FILM+ SPORT ) kosten dort aber auch nur 32.90 €. das gilt für die ganze Laufzeit ! Bevor man also irgendwo bestellt sollte man den Direktvertrieb von Sky anrufen und erstmal abklopfen was da Preislich so geht .-) . Anfragen werden auch per Fax beantwortet. Die next2com ist der Direktvertriebsweg von Sky Deutschland und Österreich. Die gleiche Gesellschaft betreibt auch 4 Kabel BW Premium Shops. [img]images/smiles/007.gif[/img]
Ich frage mich, wie oft ich nun noch ermahnen muss. Das ist das dritte mal, das die Firma "next2com" sich hier im Forum versucht im Kundenfang. Das lustige ist, es wird immer dreißter, erst registriert man sich mit einer "next2com" E-Mail Adresse, macht Werbung, auf meine Kritik ändert man die E-Mail im Profil und sagt dann "wir sind doch gar nicht von der Firma" und es wird munter weiter geworben.
Bei der nächsten Kundenaquise werde ich die betreffenden Accounts sperren.
ein forum sollte doch so offen sein, das man hinweise auf günstigere sky konditionen auch veröffentlicht, selbst wenn diese vom sky direkt vertrieb selbst kommen. es geht ja schliesslich um sky und der tenor der user ist...sky zum normalpreis ist zu teuer.... ich denke das ich mit meinen hinweisen nicht explizit werbung für den sky direkt vertrieb mache. man kann auf ganz unterschiedlichen wegen günstiger bekommen. auf golem.de gibt es ein prepaid angebot für 199,- € inkl HD Receiver. das ist nicht von next2com und nicht vom sky direktvertrieb.
ist das jetzt eigentlich werbung für golem.de ??? ich kann allen usern versichern....je mehr kunden auf sonderpreise anspringen um so klarer ist das signal für sky deutschland. die bereitschaft ein abo zum preis 3 für 2 Pakete 32.90€ abzuschliessen ist viel höher. nur deshalb wurde es
sky 0800 in stuttgart und in berlin gestattet die aktion fortzusetzen, auch die mitarbeiter im direktvertrieb üben damit druck auf sky aus.
[/b]