KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 17:06 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Ja aber die HD sender dürfen doch nicht so verpixelt sein oder? ich hab ein LCD TV mit 107ner größe und sitz 3-4 meter entfernt und sie von da die pixel...und bei Eishockey auf Servus TV oder auch damals bei der Olympia sahs ich auch so weit weg und konnte sogar direkt vor den TV und hab keine pixel gesehen! das ist nur bei den sky sender so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 17:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Blue7 hat geschrieben:
Ja denke auch das KabelBW Sky Sport HD2 und Sky 3D auf die Sky Frequenzen muxxt und nicht von Sky zugeführt werden. Dafür würde auch das Freischaltproblem gestern und heute Sinn machen. Auch mit maximal 11 Mbit müsste aber das Bild top sein!


sind die 11 MBit der Unterschied zwischen den "kleinen" Sat-Transpondern und den "großen" hier bei Kabel-BW mit QUAM256 [img]images/smiles/017.gif[/img]

Dann quetschen sie es einfach da drauf [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 17
Nein. Der Unteschied sind rund 7 Mbits. das heisst Kabel BW quetscht nicht nur dazu, sondern die anderen werden auch mit weniger Datenrate eingespeist, wobei ich aber davon ausgehe, dass genauso der TP im Januar über Sat ausschauen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Hamilton hat geschrieben:
Nein. Der Unteschied sind rund 7 Mbits. das heisst Kabel BW quetscht nicht nur dazu, sondern die anderen werden auch mit weniger Datenrate eingespeist, wobei ich aber davon ausgehe, dass genauso der TP im Januar über Sat ausschauen wird.

also ich kenn mich ja da nicht so aus,aber ist es deswegen,warum die sky sport hd sender so verpixelt sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 08:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Ich dachte das sind mehr als 7MBits.... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de