KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Triple 50+Sky .. . 49,90 oder 69,90
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 18:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
Also .. bin heute wieder mal auf die Webseite gegangen, mit der Hoffnung irgendwelche neue Tarife aufzufinden und siehe da .. Es gab welche .. das neue SKY ..

Habe gleich einen Tarifwechsel vorgenommen, habe dazu noch Sky Film und Sky HD dazugebucht um zu sehen was es kosten würde .. und was sehe ich .. steht 49,90 .. ich überglücklicher habe gleich den Tarifwechsel vorgenommen. Beim bestellen musste ich jedoch feststellen, dass da nichts vom HD Receiver drin stand. Also rufe ich da an um den Receiver dazu zu bestellen, da motzt mich die Tussi am Telefon voll an, dass es nicht sei kann und ich Brille kaufen soll. Als ich sie darum bat mal selbst Tarifwechsel durchzuführen, bekam ich wieder ne Antwort, dass es nicht sein kann und dass ich meine Brille putzen sollte.
Sogar als ich erwähnte dass ich eine BESTÄTIGUNSMAIL bekommen habe und da steht 49,90 .. stimmte sie nicht um .. ich bekam nur eine sarkastische Antwort .. na dann lassen sie sich überraschen, wenn sie eine Auftragsbestätigung bekommen .. und aufgelegt.

Also das ist das erste mal, dass ich an so eine unfreundliche Beratung geraten bin ..

Jedoch musste feststellen, wenn ich einen neuen Vertrag auf der Webseite druchnehme, kostet das ganze 69,90 .. mache ich den Tarifwechsel .. 49,90 .. hm was nun .. Bestellt habe ich ja schon ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 15:18 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
1. Hätte ich mir den Namen der Telefondame geben lassen, weil man einen Kunden nicht so behandeln sollte!

2. Steht auf der KabelBW Seite was von 39,90.- für das Grundpaket wenn man einen Tarifwechsel vornimmt (selber gerade probiert). Insofern kann Dir das wohl niemand zum Vorwurf machen!

3. Hast Du 14 Tage (oder sind es sogar mehr jetzt) Rücktrittsrecht.


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 20:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
PauleFoul hat geschrieben:
1. Hätte ich mir den Namen der Telefondame geben lassen, weil man einen Kunden nicht so behandeln sollte!

2. Steht auf der KabelBW Seite was von 39,90.- für das Grundpaket wenn man einen Tarifwechsel vornimmt (selber gerade probiert). Insofern kann Dir das wohl niemand zum Vorwurf machen!

3. Hast Du 14 Tage (oder sind es sogar mehr jetzt) Rücktrittsrecht.


Gruß


Habe gerade nochmal angerufen und endlich kompetenten Berater erwischt .. er sagte es sei alles ok .. ist ne neue Aktion für die Bestandskunden .. HURRAAAAAAAAAAAAAA ... Habe jetzt .. ne SKY WELT und SKY FILM .. SKYHD .. und das für 49,90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 20:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Das interessante ist das beim Preis 24 Monate steht! Hat man Dir gesagt ob sich das nach einem Jahr erhöht auf den Normalpreis?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 07:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
PauleFoul hat geschrieben:
Das interessante ist das beim Preis 24 Monate steht! Hat man Dir gesagt ob sich das nach einem Jahr erhöht auf den Normalpreis?


Also langsam machen mich die KabelBW Berater wahnsinnig. Heute Morgen bekomme ich eine Bestätigung und da steht 69,90 .. also rufe ich gleich an und was sagt man mir .. "Der Angebot gilt nur für Kunden die für das gleiche Packet was ich habe (gibt erst seit halbe jahr) 39,90 zahlen und nicht für die alten , die 49,90 zahlen.. (damals als cleverkabel 50 kam für 49,90 habe ich sofort gewechslet gehabt.. )

Das heisst, ich als Treuer Langer Bestandskunde werde wieder vereppelt.

Langsam stehe ich kurz davor Anwalt zu holen und radikal zu kündigen ... so eine Behandlung habe ich nicht mal von der Telekom oder 1und1 erfahren dürfen ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 09:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Halte uns da mal bitte auf dem Laufenden. Ich habe auch den "Alten" CleverKabel50 Tarif für 49 EUR im Monat und wenn das klappen würde nehm ich natürlich auch Sky+Film+HD für 49 EUR!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 13:13 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Also es gibt eine extra Option für >>Tarifwechsel<< was ja nur für Bestandskunden gehen dürfte. Man muss ja auch seine Kundennummer usw. angeben.

Wenn dann dort für Clever 50 + SkyWelt + Bundesliga 39,90 für 24 Monate erscheint, kann das wohl kaum der Fehler des Kunden sein...

Schlimm, schlimm der Laden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 16:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
PauleFoul hat geschrieben:
Also es gibt eine extra Option für >>Tarifwechsel<< was ja nur für Bestandskunden gehen dürfte. Man muss ja auch seine Kundennummer usw. angeben.

Wenn dann dort für Clever 50 + SkyWelt + Bundesliga 39,90 für 24 Monate erscheint, kann das wohl kaum der Fehler des Kunden sein...

Schlimm, schlimm der Laden!


der Meinung war ich auch .. das geile ist, trotz wiederspruchs, haben die jetzt meine Alte Karte gesperrt und hies , in 2 Tage bekomme ich eine neue ... jetzt habe ich 2 Tage kein Kabel digital Home ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 18:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Musst du denn jetzt 69 EUR im Monat dafür bezahlen? Das wäre ja frech einen über die HP zu locken und dann abkassieren ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 18:23 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Salvage hat geschrieben:
Musst du denn jetzt 69 EUR im Monat dafür bezahlen? Das wäre ja frech einen über die HP zu locken und dann abkassieren ^^

In 100 Jahren würde ich das nicht bezahlen!! Weil die zu blöde sind Ihre Homepage zu programmieren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 18:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hi,

also ich wollte das Angebot auch abschließen. Von CK50 auf CK50 sky welt und Buli. Beim Tarifwechsel wird man explicit nach dem seitherigen Tarif gefragt (Also nicht für Neukunden).

Dann erschein der Preis 39,95 für 24 Monate.

Aufgrund der Erfahrungen von eldyuha hab ich jetzt erstmal Abstand genommen. Das ist ja wohl ein Fall für die Verbraucherzentrale.

fish99


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 19:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
... also .. habe ja versprochen dass ich euch auf dem laufendem halte .. Nach mehreren Anrufen bekam ich jetzt wieder ne neue Antwort .. lt. dem Berater ..
im Zeitraum von 21.09 .. bis 30.10 .. können Bestandskunden auf gleichen Tarif wechseln wie die Neukunden. Jedoch als ich fragte warum ich den 69,90 zahlen muss .. Antwort: Das ganze funktioniert nur wenn mann von kleineren Grundgebühr auf grössere Grundbebühr wechsele. Und da ich 49,90 zahle ist es nicht möglich wieder ein Tarif mit der gleichen Grundgebühr zu wechseln (obwohl auf der Webseite steht, es sei möglich jedoch mit Bereistellung von 29.90 .. )
Habe langsam das Gefühl, die blicken selbst nicht mehr, welche Preise aktuell sind. .. :O)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 08:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
so .. mein KABELDIGITALHOME ist jetzt seit 2 Tagen gesperrt, habe inszwischen eine neue Karte bekommen, die auch nicht funktioniert .. meine Beschwerdebriefe wurden anscheinend erst jetzt vermerkt und irgendwannmal bearbeitet. Auf meine Anfrage, wann und ob ich auch das Geld fürs Telefonieren und bereits 2 Tägiger Sperrung der Abokanäle erstattet bekomme, kam die Antwort .. Schreiben sie Beschwerde an die Fachabteilung .. ob sie was bekommen, glaub ich kaum ..

EIN HOCH AUF KABELBW ::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 11:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
Also ..

wie bereits erwähnt .. Die vergünstigung beim Tarifwechsel gilt nur für Kunden die vor kurzem zu Kabelbw gewechselt haben .. Die Alten bleiben wieder auf der Strecke ..

Eine Beraterin hat mir versprochen, dass ich die Kosten erstattet bekomme .. dann wurde ich weiter geleitet .. und da bekam ich wiederum .. "Kostenerstattung .. he he .. schreiben sie die Fachabteilung an .. ob sie was bekommen .. he he .. " schönen Tag noch .. "


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 12:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 10
PauleFoul hat geschrieben:
Das interessante ist das beim Preis 24 Monate steht! Hat man Dir gesagt ob sich das nach einem Jahr erhöht auf den Normalpreis?


Seit heute steht zusätzlich noch als Vorteil: Kostenersparnis = 240 EUR...

Preis scheint also wirklich durchgängig zu bleibhen [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de