KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:17 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Also bei Tarifwechselt steht bei mir da:

Hinweis zum Aktionspreis
Aktionspreis, gilt nur für den Wechsel aus CleverKabel Telefon, Internet 10, Internet 20, Starter, 25, und Einsteiger. Beim Wechsel aus CleverKabel 50 oder 100 fällt eine Grundgebühr von 59,90 €/mtl. an.



Wo findet ihr denn das mit nur 49,90 Euro über 24 Monate?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:44 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 10
KVLY hat geschrieben:
Also bei Tarifwechselt steht bei mir da:

Hinweis zum Aktionspreis
Aktionspreis, gilt nur für den Wechsel aus CleverKabel Telefon, Internet 10, Internet 20, Starter, 25, und Einsteiger. Beim Wechsel aus CleverKabel 50 oder 100 fällt eine Grundgebühr von 59,90 €/mtl. an.



Wo findet ihr denn das mit nur 49,90 Euro über 24 Monate?



Oh weh...

das hatte ich überlesen.

Wenn man nämlich den Tarifwechsel durchklickt nimmt der Wechsel-Assistent schön den Wunsch auf: CK50 --> CK50 SKY inkl. FILM + HD und zeigt die 49,90 Euro an.

Vielleicht haben wir hier ja noch eine weitere Ausnahme, wie es bereits schon bei Alt-Kunden der Fall ist? Wer ist mutig? *g*


Toll ist dabei auch der Satz über der Zusammenfassung vor der Bestellung: "Transparenz ist alles: Die monatlichen und einmaligen Kosten Ihrer Bestellung auf einen Blick"

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 13:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Falls jemand es probiert und es klappt bzw. nicht klappt, bitte melden. Ich würde es ja ausprobieren jedoch bin ich bald für einige Zeit weg und wenn in genau dieser Zeit die falsche Vertragsbestätigung kommt würde ich vielleicht die Widerspruchspflicht verpassen und das will ich nicht riskieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:01 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Hmm also das blickt kein Mensch mehr ^^ Ich würde ja auch gern von CK50+MeintTV auf CK50+Film+HD wechseln aber kostet es dann 49 EUR, 59 oder sogar 69 EUR (alle drei Preise habe ich jetzt auf den Webseiten gefunden). Könnte vielleicht mal jemand vom Team CHRIS *ggg* bitte, bitte für uns nachfragen???

THX [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
KVLY hat geschrieben:
Also bei Tarifwechselt steht bei mir da:

Hinweis zum Aktionspreis
Aktionspreis, gilt nur für den Wechsel aus CleverKabel Telefon, Internet 10, Internet 20, Starter, 25, und Einsteiger. Beim Wechsel aus CleverKabel 50 oder 100 fällt eine Grundgebühr von 59,90 €/mtl. an.



Wo findet ihr denn das mit nur 49,90 Euro über 24 Monate?


wo liest du das .. habe jetzt 10 mal den Tarifwechsel durchgenommen .. bei mir steht .. dass wenn man von cleverkabel50 und 100 wechselt .. fählt ne grundgebühr von 29,90 oder sowas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:49 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Also ich hatte am 12.09 das CK50 + Sky komplett abgesschlossen, und da sagte man mir und das bekam ich auch schriftlich das es mich 86,90 kostet,
heute nachdem ich dann nochmal eure sachen hier gelesen habe,
habe ich das mal mit online tarifwechsel ausporbiert, und sie da,

ich hätte für sky komplett mit ck 50 66,90 für 2 jahre bezahlt.
mit dieser 240 Euro gutschrift.

ich also bei kbw angerufen und gefragt was das hier soll wenn ich online buche bekomme ich das und nicht am telefon,

die nette Dame das dann für mich gelklärt und siehe da,

ich bezahl jetzt für das erste jahr die 66,90
Grundpreis 39,90 wie für neukunden und die restlichen sky pakete dazu.
ist also dann eine 120 euro gutschrift.

auf die frage wieso da dann 240 euro steht sagte die dame, das sei für neukunden, die bekommen dann die komplette summe,

hauptsache nochmal 120 euro gespart. also bei mir hat das jetzt geklappt.
12 montate für 66,90 und dann noch 1 Jahr für 86,90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 10
eldyuha hat geschrieben:
wo liest du das .. habe jetzt 10 mal den Tarifwechsel durchgenommen .. bei mir steht .. dass wenn man von cleverkabel50 und 100 wechselt .. fählt ne grundgebühr von 29,90 oder sowas


Hallo eldyuha,

ist doch alles gaaaaanz transparent [img]images/smiles/002.gif[/img]

Darfst halt auf der Tarifwechsel Startseite nicht gleich den Tarifwechsel Assistenten starten... stehst ja noch auf der 'Single-Flat'.

Ist doch einleuchtend, dass man erst auf 'Triple-Flat mit Sky' wechseln muss, wenn man dorthin wechseln will. Man muss sich vor dem Wechseln doch erst mal informieren - wer das nicht tut ist selber Schuld [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Kann man eigentlich auch ein Datum zur Umstellung angeben??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
@eldyuha: Wie ist es dir denn ergangen? Hast du das 69 EUR Paket storniert und jetzt wieder das normal CK50+MeinTV für 49 EUR oder haben sie klein beigegeben. Auf der Homepage steht ja kein Wort von nur im ersten Jahr oder nur für Neukunden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 20
@ eldyuha:

Wenn man direkt auf http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/Tarifwechsel/tripleFlat_sky.html geht, dann steht rechts neben der Grafik "Hinweis zum Aktionspreis" [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
KVLY hat geschrieben:
@ eldyuha:

Wenn man direkt auf http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/Tarifwechsel/tripleFlat_sky.html geht, dann steht rechts neben der Grafik "Hinweis zum Aktionspreis" [img]images/smiles/013.gif[/img]


Diese Schweine [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
D.h. wir Deppen wo seit Jahren locker 49 EUR bezahlen werden voll zur Kasse gebeten und die mit den 19 EUR Billiganschlüssen können für 39 EUR 24 Monate Sky gucken. Prima Pizaa [img]images/smiles/011.gif[/img][img]images/smiles/011.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
Salvage hat geschrieben:
@eldyuha: Wie ist es dir denn ergangen? Hast du das 69 EUR Paket storniert und jetzt wieder das normal CK50+MeinTV für 49 EUR oder haben sie klein beigegeben. Auf der Homepage steht ja kein Wort von nur im ersten Jahr oder nur für Neukunden...


habe storniert ... komme wieder zurück .. blos das es kein KDH mehr gibt .. bekomme ich meinTV .. und die haben versprochen, dass die mir die entstandenen Kosten erstatten .. .. da bin ich gespannt ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:41 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
KVLY hat geschrieben:
@ eldyuha:

Wenn man direkt auf http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/Tarifwechsel/tripleFlat_sky.html geht, dann steht rechts neben der Grafik "Hinweis zum Aktionspreis" [img]images/smiles/013.gif[/img]


ach so das. .. ja das weiss ich .. das problem ist .. . das haben die erst jetzt nachträglich zugefügt. .. das kann ich 100% sagen .. komischer weise, jedoch wenn man weiter klickt .. steht trotzdem 49,90 .. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
Salvage hat geschrieben:
KVLY hat geschrieben:
@ eldyuha:

Wenn man direkt auf http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/Tarifwechsel/tripleFlat_sky.html geht, dann steht rechts neben der Grafik "Hinweis zum Aktionspreis" [img]images/smiles/013.gif[/img]


Diese Schweine [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
D.h. wir Deppen wo seit Jahren locker 49 EUR bezahlen werden voll zur Kasse gebeten und die mit den 19 EUR Billiganschlüssen können für 39 EUR 24 Monate Sky gucken. Prima Pizaa [img]images/smiles/011.gif[/img][img]images/smiles/011.gif[/img]


JAP ... Es lebe KBW-Politik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:01 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Die müssen ja was machen, wenn SKY das Weltpaket inkl. 2 Premiumpaketem und HD für 24,90 verschleudert!! [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de